Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Morgen!

Heute Premiere zweier Weihnachtsgeschenke, Hose und passendes Accessoire! Ein ganz anderes Tragegefühl, ich bin begeistert!

Gruß, Oliver

IMG_5969.jpg

IMG_5987.jpg

IMG_5991.jpg

IMG_5992.jpg

IMG_5993.jpg

IMG_5994.jpg

IMG_5996.jpg


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Sorry, aber diese Bilder à la "ich trinke am Donnerstagnachmittag Champagner und ziehe zum Entspanntsein meine Rolex aus" finde ich etwas, nein, ziemlich(!) peinlich. Ich mag diese Art der Selbstdarstellung nicht

Edit: ich sehe jetzt erst, dass das EST von Hermès ist. Wie lange hat das Drapieren gedauert, sodass man den Schriftzug gerade so noch erkennen kann?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Damit stellst Du eigentlich den ganzen Strang in Frage. Man sollte jeden sich darstellen lassen, wie er mag, so lange das irgendwie zum Thema passt. Ich schau mir diese Stillleben ganz gerne an, wie auch die ganzen anderen selbstdarstellerischen Bilder hier. Die präsenten Markenlogos machen die ganze Sache außerdem einfacher. Dann muss keiner Nachfragen woher die Teile sind ;).
 
Damit stellst Du eigentlich den ganzen Strang in Frage. Man sollte jeden sich darstellen lassen, wie er mag, so lange das irgendwie zum Thema passt. Ich schau mir diese Stillleben ganz gerne an, wie auch die ganzen anderen selbstdarstellerischen Bilder hier. Die präsenten Markenlogos machen die ganze Sache außerdem einfacher. Dann muss keiner Nachfragen woher die Teile sind ;).

Von einer möglichen implizierten Aussage der Fotos abgesehen, finde ich die Motive schön arrangiert.

Allerdings erachte ich sie hier im Strang als völlig OT, da dessen Titel lautet "Was TRAGE ich heute" und nicht, was liegt bei mir an Klamotten auf dem Bett oder sonstwo rum. Sonst könnte ich auch jeden Tag einen Auszug aus meinem Kleiderschrank ablichten. Das ureigenste Wesen dieses Stranges sind Tragefotos.

Also nichts für Ungut, denn ich finde die Komposition der Bilder durchaus nett anzusehen, aber sie sind - zumindest in diesem Strang - völlig deplaziert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von einer möglichen implizierten Aussage der Fotos abgesehen, finde ich die Motive schön arrangiert.

Allerdings erachte ich sie hier im Strang als völlig OT, da dessen Titel lautet "Was TRAGE ich heute" und nicht, was liegt bei mir an Klamotten auf dem Bett oder sonstwo rum. Sonst könnte ich auch jeden Tag einen Auszug aus meinem Kleiderschrank ablichten. Das ureigenste Wesen dieses Stranges sind Tragefotos.

Also nichts für Ungut, denn ich finde die Komposition der Bilder durchaus nett anzusehen, aber sie sind - zumindest in diesem Strang - völlig deplaziert. ;)


Amen. Sehe ich genauso, danke!


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Von einer möglichen implizierten Aussage der Fotos abgesehen, finde ich die Motive schön arrangiert.

Allerdings erachte ich sie hier im Strang als völlig OT, da dessen Titel lautet "Was TRAGE ich heute" und nicht, was liegt bei mir an Klamotten auf dem Bett oder sonstwo rum. Sonst könnte ich auch jeden Tag einen Auszug aus meinem Kleiderschrank ablichten. Das ureigenste Wesen dieses Stranges sind Tragefotos.

Das kann man durchaus so sehen. Die Sachen "am Mann" zu sehen ist sicher interessanter, aber wenn er die Sachen trägt, kann er sie auch für das Bild mal ablegen. So ein häufig gezeigten Ausschnitt von getragener Krawatte und Uhr ist aber nicht unbedingt aussagekräftiger. Insofern finde ich das nicht völlig deplatziert, sondern nur eine andere Darstellungsweise, die ihre Berechtigung hat. Besser als keine Fotos in jedem Fall und meiner Meinung nach auch besser als so manche unscharfen und nicht arrangierten Bilder.
 
Guten Morgen!

Heute Premiere zweier Weihnachtsgeschenke, Hose und passendes Accessoire! Ein ganz anderes Tragegefühl, ich bin begeistert!

Gruß, Oliver

Anhang anzeigen 157757

Anhang anzeigen 157758

Anhang anzeigen 157759

Anhang anzeigen 157760

Anhang anzeigen 157761

Anhang anzeigen 157762

Anhang anzeigen 157763


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk

Sehr schön, aber mach das Hemdlabel mal ab. Das guckt ja genau unterm Sakkorevers hervor [emoji3]
 
Mir geht es hier vor allem um Inspiration, Kritik, Austausch über Qualität oder Passform und ähnliches. Es interessiert mich nicht, wieviel Geld einzelne haben und ausgeben möchten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@ The Silver Dragon: Tolle Kombi, weist du wo die Hose herkommt? Ich suche so etwas auch noch und die Helle Farbe gefällt mir sehr gut.

@ Siphunculus: Danke, werde mal schauen, ob ich das Hemd noch anders einsetzen kann, habe das schon länger und würde es so heute bestimmt nicht mehr kaufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben