Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schuhe haben Reinigungsversuch Nummer 1 hinter sich, aber noch ohne Erfolg. Bügeleisen ist leider immer noch verschollen. Wie auch immer das in der WG verloren gehen kann??

Heute Anzug zur Semesterabschlussveranstaltung, um ungebügelten Hosen zu entgehen.
Kleiner Beitrag zur "Das Revers ist zu schmal"-Serie. EST sollte eigentlich blau sein, war aber morgens zu verpennt...
Ich war damals in der Uni auch immer der einzige mit Anzug :))

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
heute mit leicht rebellischem Kragen, der partout nicht rollen wollte...
 

Anhänge

  • IMG_2123.jpg
    IMG_2123.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 426
  • IMG_2125.jpg
    IMG_2125.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 431
Neuer Boss. Natürlich nur, um den Kurs zu stützen.
Das mit der Sakkolänge hab ich schon bemerkt, aber die Verkäuferin im KaDeWe war so nett :)

2017-01-10 23.01.51.jpg2017-01-10 23.02.24.jpg2017-01-10 23.03.25.jpg

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Heut nur ein Schnappschuss.

Denkt euch untenrum dazu, was ihr wollt. Jeans, Flanell, Ampelcord... :D
 

Anhänge

  • DSC00141.JPG
    DSC00141.JPG
    604,9 KB · Aufrufe: 434
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Boss. Natürlich nur, um den Kurs zu stützen.
Das mit der Sakkolänge hab ich schon bemerkt, aber die Verkäuferin im KaDeWe war so nett :)

Anhang anzeigen 157688Anhang anzeigen 157689Anhang anzeigen 157690

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk



Ich weiß nicht so recht, ob das ein Glückskauf war: Dass das Sakko deutlich zu kurz ist, schreibst du ja selbst.

- Die Ärmel sind m.E. zu eng für deine Oberarme, die Schulter scheint auf den Fotos leicht überschnitten und verbunden mit der Polsterung und den engen Ärmeln sieht das arg gequetscht aus.

- Die Brustpartie fällt im Sitzen nicht schön (steife Klebeeinlage?) aber das ist schwer zu erkennen.

- Das Revers ist zu schmal. Modisch hin oder her, das verstärkt nur den Eindruck eines viel zu kleinen Anzugs.

- Die Hose sieht auf dem Sitzbild für mich zu eng aus und wirkt sehr einengend. Untenrum...

- und um den Bock abzuschießen: Die Uhr finde ich im Verhältnis zu groß und damit protzig. Der Krawattenknoten ist für meinen Geschmack zu glatt und etwas langweilig [emoji53]

Sorry


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben