Was trage ich heute in der Freizeit

Tolles Outfit, gefällt mir sehr, sehr gut!

Allerdings, und jetzt kommt wieder der BD-Hemd-Fan in mir raus: Es stört mich sehr, wenn sich einer der vorwitzigen Krangenschenkel selbständig macht. Auf dem Foto ist es der rechte, der aus dem Pullover-Kragen lugt. Das ist für mich der Grund, fast nur BD-Hemden zu tragen.

Ist natürlich Jammern auf gehobenem Niveau.;)
 
Bezugnehmend auf mein Foto im "Heute gekauft Teil 2 Thread" kommt hier heute das versprochene Tragefoto der Wandermontur für die kommende Harzreise.

Ich habe gestern schon mal eine Testrunde beim Hundespaziergang gemacht um zu testen ob es nicht zu warm in der Hose ist. 22 Grad lassen sich gut ertragen. Sollte es wärmer werden, müssen wir wohl unsere Pfade auf alternative Wanderpfade im Harz lenken, wo sich die Hitze eher ertragen lässt. :eek:

Ich hatte ehrlich gesagt auf meiner Runde mit Kommentaren oder Blicken gerechnet, aber gepaart mit Gummistiefeln (gestern hat es hier gut geregnet) sieht man wahrscheinlich erstmal gar nicht, das es sich um eine Kniebundhose handelt.

Auf der Harzreise ist es mir dann eh egal. Sollen die doch alle in Blue Jeans durch den Wald laufen :)

IMG_4144.jpg
 
Klar, back to Basics!
Ich erinnere mich, das ich in den 80ern als ich noch aktiv Skilanglauf betrieben habe, immer mit Kniebundhosen aus Cord und langen Strümpfen los bin. Darüber einen Schlupfanorak und ich habe trotzdem überlebt :)
Auch ohne 15lagige Unterwäsche und Funktionskleidung.
 
So gehst Du auf jeden Fall locker als Revierförster durch! Zum Wandern ist das zünftig und urig. Wünsche schon mal viele spannenden Momente und eineFuß-blasenfreie Zeit.
 
...ich glaube selbst die Förster sind mittlerweile umgestiegen.
Vielleicht als Förster vom Silberwald ;)
 
Oben