Was trage ich heute in der Freizeit

Ich weis nicht, besteht aus 50% COTTON 50% POLYESTER oder 100% POLYAMIDE und hier wird sonst gemosert, dass Loro Piana Storm System eine Teflonbeschichung hat (Bratpfanne).

Die Regel scheint manchmal außer Kraft gesetzt zu sein, siehe auch die ganzen Barbour-Steppjacken. Aber wurde hier mal aufgeklärt, dass das z.B bei Barbour dann gutes Plastik sei, daher forumskompatibel ;)

Die Jacke hat halt den Charme des „Originals“, ansonsten gibt es selbst von einigen höherpreisigen Modelabels wie Ralle und Sherman schon gleiche bzw. bessere Qualität für weniger Geld.
 
Die Regel scheint manchmal außer Kraft gesetzt zu sein, siehe auch die ganzen Barbour-Steppjacken. Aber wurde hier mal aufgeklärt, dass das z.B bei Barbour dann gutes Plastik sei, daher forumskompatibel ;)
Ich habe auch eine 100% Polyester-Jacke von Paul&Shark mit Typhoon 20000-Stoff - trägt sich sehr angenehm und ist atmungsaktiv und wirklich wasserdicht.
So zu sagen "gutes Plastik".
 
Ich hatte das Glück, noch eine "alte" G9 (anscheindend NOS bei yoox) in 100 % Baumwolle zu ergattern und bin damit sehr zufrieden!
 
Ein schönes Tweedsakko ist das. Für hier wäre das vieeel zu warm ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben