Was trage ich heute in der Freizeit

Woher ist die Jacke bzw. kannst du sie für große schlanke Menschen wie uns empfehlen? Bin nämlich noch auf der Suche nach einer Übergangsjacke für Outfits ohne Sakko.
 
Woher ist die Jacke bzw. kannst du sie für große schlanke Menschen wie uns empfehlen? Bin nämlich noch auf der Suche nach einer Übergangsjacke für Outfits ohne Sakko.

Hehe, da bist du bei mir richtig trage selber eine 98-102.

Die Jacke ist von H&M , ist so weit auch in Ordnung. Und das gute ist halt dass die Gesamtlänge und Ärmellänge wirklich gut sind.
Nur die Knöpfe sind nicht der hit.
 
Hehe, da bist du bei mir richtig trage selber eine 98-102.

Die Jacke ist von H&M , ist so weit auch in Ordnung. Und das gute ist halt dass die Gesamtlänge und Ärmellänge wirklich gut sind.
Nur die Knöpfe sind nicht der hit.

Danke dir! Scheint es leider nicht mehr zu geben, zumindest nicht im Onlinestore...falls du einen anderen Tipp für eine Übergangsjacke (Outfits nur mit Hemd) haben solltest, immer her damit ;)
 
Ja, Harrigtons eignen sich sehr gut um einen guten Freizeit-Look zu bekommen. Ich persönlich ziehe die Jacken von Ben Sherman vor, die bestehen im Obermaterial aus 100% Baumwolle und kosten im Gegensatz zum Baracuta Baumwoll-Poly-Gemisch deutlich weniger.
 
Oben