Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also meine Hemden werden nicht bei 90° gewaschen:D

IdR bei 30° Feinwäsche, bei stärkeren Verschmutzungen kommt halt auf die Stellen ein spezieller Flecklöser

Ja, darum hängt es eben von der Temperatur ab. Und wie eben schon Möfter schrieb, bestimmte Sachen wäscht man halt nicht bei 60°C, was aus hygienischen Gründen empfohlen wird.

Genau darauf wollte ich doch hinaus. Wer solche "Berührungsängste" für seine Wäsche hat, der müsste sich doch bei 30° am ehesten solche Sorgen machen ;)

Aber ich bestehe auch nicht darauf, dass wir hier weiter Haare spalten müssen, zumal ich persönlich da recht unempfindlich bin was die Thematik betrifft. Ich habe lediglich versucht nachzuvollziehen ;)
 
Ich kenne sogar einen Fall wo zwei gemeinsam in einem Haushalt lebende Personen ihre Strümpfe getrennt waschen, weil es vom weiblichen Teil als unappetitlich empfunden wird :eek:



Ich persönlich halte das aber für Unsinn und gehe davon aus, dass die Wäsche nach dem Waschen ja sauber ist, egal mit wessen Kleidung sie gemeinsam gewaschen wird (mal abgesehen von Tierhaaren, Arbeitskleidung etc.). Leute die damit ein Problem haben, dürften eigentlich auch in keinem Restaurant essen gehen und vieles weiteres.


Wenn meine Freundin so eine Meinung vertreten würde, könnte sie ihre gesamte Wäsche dauerhaft alleine Waschen (mit ihrer eigenen Maschine in der eigenen Wohnung).

Bei einem Mitbewohner könnte ich sowas aber auch nicht verstehen. Man teilt sich doch auch Bad und Küche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil man sich das Bad oder die Küche teilt, ist man ja nicht automatisch vom gleichen Teller oder benutzt die gleiche Zahnbürste.


Ich wollte da nicht so ins Detail gehen, aber du lässt mir da keine Wahl. [emoji6] man benutzt ja auch das gleiche Klo oder macht das die sensible Frau immer vorher mit einem kärcher sauber? [emoji15]
 
Aber hie und da werden schon fröhlich Körperflüssigkeiten ausgetauscht? Und das ist dann nicht eklig? Oje, oje, und wenn seine nackten Füsse dann auch noch ihre nackten Füsse unter der Bettdecke berühren?! :eek:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben