Was trage ich heute in der Freizeit

In Essen-Dellwig ist die Landschaft nicht ganz so spektakulär (Deerstalker: Lock & Co.; Fieldjacket: Chrysalis; Pullover: Peregrine; Tattersall-Hemd: Peter Christian; Hose: Hiltl; Schal: Burberrys aus der zweiten Hälfte der Achtzigerjahre; Schuhe: Cheaney Cairngorm III)

Anhang anzeigen 242515

Großartiger Schal, absolut ikonisch. Schöne Farbwahl, macht einen harmonischen Eindruck. Einem solchen Menschen vertraut man gerne.


Bitte nicht falsch verstehen:
Bin der Meinung, dass der Look an sich zu dir passt. Würde vielleicht nur die Jackenärmellänge, Hosenlänge und den Pullover bei nem Schneider vorstellen, ob sich da die Passform optimieren lässt. Telefon in der Hosentasche finde ich auch optisch nicht vorteilhaft. Vielleicht über eine Umhängetasche nachdenken, ausgebeulte Jackentaschen sind auch nie schön. Du hast doch nen Taschenmacher im Adressbuch.

Wie findet eigentlich deine Holde deinen Look?
Ich habe auch lange Jahre eine wesentlich gleiche Jacke wie hier getragen, bis ich erfahren habe, dass mein weibliches Umfeld die Jacke fürch-ter-lich fand.
 
Wunderfein. Frage mich in Berlin sonst immer, ist das Unterschicht, Boheme oder Hipster.

Cooler Look. Modern, klar und wertig, gefällt mir sehr. Wenn ich da an das kürzlich veröffentlichte Foto eines älteren Herrn mit Weste denke....
Mir hätte es (ein bisschen) besser gefallen, wenn man die Markenliste gar nicht hätte aufzählen müssen, um das Outfit geeignet wirken zu lassen. So ist es einfacher, austauschbarer Kram, bei dem man Marke und Preis wissen muss, um es irgendwie außergewöhnlich zu machen.
 
Bin der Meinung, dass der Look an sich zu dir passt. Würde vielleicht nur die Jackenärmellänge, Hosenlänge und den Pullover bei nem Schneider vorstellen, ob sich da die Passform optimieren lässt. Telefon in der Hosentasche finde ich auch optisch nicht vorteilhaft. Vielleicht über eine Umhängetasche nachdenken, ausgebeulte Jackentaschen sind auch nie schön. Du hast doch nen Taschenmacher im Adressbuch.
Wurde nichts verändern. Auf der Insel würde man es genau so tragen. Und so wie ich As Time Goes By einschätze, ist das kein Telefon in seiner Tasche sondern eine Novelle von Grass im Taschenbuchformat.

mfG
 
Stimmt. Abgesehen von jungen Londoner Cityboys laufen dort alle so rum.

Kann man meinen Kommi bitte löschen? War nicht angemessen. Jeder trägt Kleidung für sich und nicht für andere.
 
Mir hätte es (ein bisschen) besser gefallen, wenn man die Markenliste gar nicht hätte aufzählen müssen, um das Outfit geeignet wirken zu lassen. So ist es einfacher, austauschbarer Kram, bei dem man Marke und Preis wissen muss, um es irgendwie außergewöhnlich zu machen.
Ich hab die Marken nicht geschrieben um darzustellen, dass die Marken teuer sind, sondern damit der geneigte Betrachter ggf. die Möglichkeit hat, nach der Kleidung zu googeln falls etwas gefällt. Die Hiltl Hose hat im Ausverkauf übrigens genau 24,99€ gekostet.
 
Oben