Was trage ich heute in der Freizeit

Vielen Dank für die Blumen, das ist fast zu viel des Lobes.

Zur Sakkofrage: Einen speziellen Lieferanten habe ich nicht. Im Schrank hängen Sakkos
von Suit Supply, Sartoria Castangia, Orazio Luciano, und Maßarbeiten von Cove.

Zur Reihenfolge: Das Sakko wähle ich meistens als erstes aus und "baue" darum herum dann
Hose, Hemd, (evtl. Krawatte), Est, Strümpfe und Schuhe. Falls möglich lasse ich die Farbkombination
zum Schluss von meiner Frau absegnen, da ich selbst farbenblind bin.
Danke für deine Antwort. Und nein, nicht zu viel Lob, denn Ehre wem Ehre gebührt... :)
 
Puristen mögen vielleicht die Nase rümpfen, aber ich liebe, liebe, liebe diese frisch präparierten Autobahnen :D

Für die Race Carver gibt's ja auch nix was besser wäre und Tiefschnee kannste im März in der Regel vergessen. Aber wenn es welchen gibt macht mir das schon mehr Spaß als die Autobahn.

An dem Tag war es aber wirklich perfekt. -6 Grad, außer unserer Gruppe von 20 Leuten niemand auf dem Berg und Kante geben, war schon großes Ski-Kino!
 
Nicht heute, aber letzte Woche hatte ich diesen Freizeit-Dress:

Der Hut ist von der Manufaktur Uvex, die Brille von irgendwem und die Jacke Ziener RTW, das geeignete Transportmittel ;) ist auch ganz praktisch! Man beachte, dass ich meinen Hut sogar auf die Farbe des Himmels abgestimmt habe.

Anhang anzeigen 242375

Hose ist auch von Ziener RTW und die Schuhe Lange MTM

Anhang anzeigen 242376

Mes chaussettes rouges von Falke...

Anhang anzeigen 242377

Wenn's mal schnell gehen muss. Schienen für den Schnee, Hero Master Factory in 190 cm länge :cool:



Anhang anzeigen 242378

Impression vom Früh-Ski-Ausflug. Laax um 8 Uhr und außer dem Liftpersonal ist für 30 Minuten noch niemand auf dem Berg. Im Januar/Februar hätten wir wohl noch den Sonnenaufgang erleben können.

Anhang anzeigen 242379
Die guten MTM Stiefel habe ich auch, aber den Ski hast du hoffentlich nur ausgeliehen... :p
 
Nicht heute, aber letzte Woche hatte ich diesen Freizeit-Dress:

Schöne Idee, mache ich auch mal:

WhatsApp Image 2022-03-07 at 19.19.40 (2).jpeg

Helm: Scott
Brille: POC
Jacke: Norrøna
Hose: Arc'teryx
Stiefel: Head
Ski: Atomic
Stöcke: Black Diamond
Rucksack: Ortovox
Handschuhe: TNF

Nicht zu sehen:
Fleece: Patagonia
Unterwäsche und Socken: Icebreaker
Rückenprotektor: Dianese

Rucksack und Rückenprotektor machen natürlich einen breiten Körper. Tatsächlich sehe ich sonst (deutlich) schmaler aus.
 
Oben