Was trage ich heute in der Freizeit

Erinnert mich an meine Studienzeit. Da sind die höheren Töchter immer mit Douglas-Tüten auf dem Campus rumspaziert.

Freue mich schon auf die Fotos in "heute gekauft". Gute Erholung nach dem Shopping-Marathon.
 
Wenn man über 100 Seiten eines Threads durchliest und immer wieder beim gleichen Ersteller hängen bleibt... Wahnsinnig guter Geschmack, @psb! Darf ich fragen woher du deine Sakkos beziehst?
Und zweite Frage, die wahrscheinlich schwierig zu beantworten sein wird, in welcher Reihenfolge stellst du deine Outfits zusammen? Mit welchem Kleidungsstück beginnst du und welches folgt darauf?

Und nochmal: Riesiges Kompliment für deinen Geschmack!
 
  • Like
Reactions: psb
Wenn man über 100 Seiten eines Threads durchliest und immer wieder beim gleichen Ersteller hängen bleibt... Wahnsinnig guter Geschmack, @psb! Darf ich fragen woher du deine Sakkos beziehst?
Und zweite Frage, die wahrscheinlich schwierig zu beantworten sein wird, in welcher Reihenfolge stellst du deine Outfits zusammen? Mit welchem Kleidungsstück beginnst du und welches folgt darauf?

Und nochmal: Riesiges Kompliment für deinen Geschmack!
Vielen Dank für die Blumen, das ist fast zu viel des Lobes.

Zur Sakkofrage: Einen speziellen Lieferanten habe ich nicht. Im Schrank hängen Sakkos
von Suit Supply, Sartoria Castangia, Orazio Luciano, und Maßarbeiten von Cove.

Zur Reihenfolge: Das Sakko wähle ich meistens als erstes aus und "baue" darum herum dann
Hose, Hemd, (evtl. Krawatte), Est, Strümpfe und Schuhe. Falls möglich lasse ich die Farbkombination
zum Schluss von meiner Frau absegnen, da ich selbst farbenblind bin.
 
Vielen Dank für die Blumen, das ist fast zu viel des Lobes.

Zur Sakkofrage: Einen speziellen Lieferanten habe ich nicht. Im Schrank hängen Sakkos
von Suit Supply, Sartoria Castangia, Orazio Luciano, und Maßarbeiten von Cove.

Zur Reihenfolge: Das Sakko wähle ich meistens als erstes aus und "baue" darum herum dann
Hose, Hemd, (evtl. Krawatte), Est, Strümpfe und Schuhe. Falls möglich lasse ich die Farbkombination
zum Schluss von meiner Frau absegnen, da ich selbst farbenblind bin.
…waere ich vorsichtig (Tapete) :)
 
Nicht heute, aber letzte Woche hatte ich diesen Freizeit-Dress:

Der Hut ist von der Manufaktur Uvex, die Brille von irgendwem und die Jacke Ziener RTW, das geeignete Transportmittel ;) ist auch ganz praktisch! Man beachte, dass ich meinen Hut sogar auf die Farbe des Himmels abgestimmt habe.

IMG_8973.jpg

Hose ist auch von Ziener RTW und die Schuhe Lange MTM

IMG_8972.jpg

Mes chaussettes rouges von Falke...

IMG_9055.jpg

Wenn's mal schnell gehen muss. Schienen für den Schnee, Hero Master Factory in 190 cm länge :cool:



IMG_9014.jpg

Impression vom Früh-Ski-Ausflug. Laax um 8 Uhr und außer dem Liftpersonal ist für 30 Minuten noch niemand auf dem Berg. Im Januar/Februar hätten wir wohl noch den Sonnenaufgang erleben können.

IMG_9048.jpg
 
Oben