Was trage ich heute am Handgelenk

Liebe Foristen, heute wende ich mich mal mit einer Frage an Euch. Ich möchte mir eine Vostok kaufen, weil ich die Uhr cool finde. Ich bin keine Putin Fan aber schon gar keiner von Trump. Bei dem was die USA alles am Kerbholz hat ist es aber nicht fair Putin nur zu dämonisieren obwohl er vor unseren Gesetzen im Prinzip ein Straftäter ist. Aber Russland gehört zu Europa und wir wären komplementär. Bei dieser Politik, glaub ich ist es kein ganz falsches Statement eine russische Uhr zu tragen. Abgesehen davon das Mode und Stil Politikunabhängig sein sollte!

Für welches der 3 Modelle würdet Ihr entscheiden?

1 wäre am Stimmigsten wenn Schwarz O.K. ist. Leider nur AM und kein Vostok Logo. Ich möchte aber eine authentische Vostok

2. Stimmig aber halt in Blau. Allerdings gefällt mir hier die Lynette nicht, ich hätte gerne eine blaue Lynette aber wie bei Modell 3 mit Silberrand.

3. Dies ist die Variante für die ich mich wahrscheinlich entscheiden werde....


Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast dich ja praktisch schon entschieden. Kann man die Lünette nicht einzeln erwerben und austauschen? Dann kannst du dir dein Modell selbst zusammenstellen?!
 
Frag doch mal bei Julian Kampmann von Poljot24 an. Vielleicht tauscht er Dir die Lünette. Poljot24 wäre ohnehin mein erster Ansprechpartner. Sehr guter Service einschließlich Reparaturen, Bandwechsel etc.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Die Uhren hab ich auf der AM Seite konfiguriert. Leider bekommt man die Lynette nirgendwo auch nicht bei Poljot24 ich hab angefragt. Ich werde mich aber nochmal erkundigen. (Dank an Roger O. Thornhill für den Ansprechpartner)

Tut mir leid, ich hab vergessen, dass man ja keine Fremdfotos einstellen darf, jetzt kann ich eich die Uhren leider nicht mehr zeigen.

Ich hatte zwar eine Vorauswahl getroffen. Aber Eure Meinung wäre mir dennoch wichtig gewesen. Was Euch gefällt. O.k. ich werde die Uhr einstellen wenn ich mich entscheiden hab. Im Prinzip sind sie ja so günstig das man auch mehrere kaufen kann.

ad Brad Majors: Ich will ja keine neutrale Uhr sondern eben eine Vostok mit Logo (Schweizer Uhren hab ich genug) leider gefällt mir die original Lynette nicht. Deswegen der Konfiguration auf der AM Homepage. Die erste Uhr mit schwarzem Zifferblatt hätte mir gut gefallen, die hat aber eben "kein Vostok" Logo. Ich will aber Vostok Logo. Ich glaub da hast Du mich missverstanden. Ist aber nun eh egal, die Bilder sind gelöscht!
 
Ich bin keine Putin Fan aber schon gar keiner von Trump. Bei dem was die USA alles am Kerbholz hat ist es aber nicht fair Putin nur zu dämonisieren obwohl er vor unseren Gesetzen im Prinzip ein Straftäter ist.
Es ist im Gegenteil absolut fair. Der Mann und ein paar Dutzend seiner Spießgesellen plündern gemeinsam den Rohstoffwohlstand des Landes aus, zulasten aller Bürger, die sich nicht wehren können, weil er sie bei Widerspruch einknastet, während er sich mit Fake-Wahlen an der Macht hält, das Hoheitsgebiet von Nachbarländern militärisch attackiert und dabei noch mit gezielter digitaler kalter Kriegsführung die westlichen Nationen zu destabilisieren versucht, um die Gefahr der demokratischen Idee für ihn und seine Getreuen einzudämmen. Welchen Typ von Machthaber soll man denn sonst dämonisieren?

Dass Russland zu Europa gehört, ist zumindest diskutabel, aber ich habe überhaupt nichts gegen das russische Volk als solches. Und schon gar nicht habe ich etwas gegen russische Uhren, auch wenn ich schweizer Uhren auf handwerklicher Ebene viel feiner finde.
 
Zurück
Oben