Was trage ich heute am Handgelenk

Dieser Thread montiert zum Pedant im RLX Forum


Zugegeben es sind überproportional viele Kronen unterwegs, aber auch die eingefleischten R-Fans zeigen andere Uhren. Und: R macht halt unbestritten zeitlose Klassiker. So what ...! Davon kann man halten was man will, darüber diskutieren brauchen wir nicht. Ist quasi ein Axiom.

Ich finde hier gibt es schon einen nette Mischung. Vor allem werden hier auch immer wieder schöne Vintage-Modelle auch unbekannterer Marken vorgeführt und auch von R-Trägern "geliked".
 
Beim öffnen des Fadens meinte ich, es sollten aktuelle Tragefotos gepostet werden, nicht irgendein Bild, das das aktuell getragene Modell zeigt.

Missinterpretiere ich den Faden?
 
z.b # 3416, 3415, 3412, 3391, 3378, 3365 um nur die letzten drei Seiten aufzunehmen.



Vielleicht liege ich auch daneben und die Leute haben ihr Datum seit Jahren nicht gestellt ;)


Das ist eine Stilvorlage. Denn wenn Du erst einmal einen gewissen Stock an Uhren aufgebaut hast und diese in einer mehr oder weniger "Heavy Rotation" wechselt, dann verlierst Du die Lust, das Datum zu stellen und beschränkst Dich auf die Uhrzeit, auch wenn die Uhr eine Datumschnellschaltung hat.
 
Zurück
Oben