Was trage ich heute am Handgelenk

dann halt Charlie Harper in 'man-size' :D

So, hab mir heute Nachmittag mal die 40mm auf der Kö zeigen lassen. Ich war ehrlich gesagt zum ersten Mal seit gefühlten 20 Jahren bei einem - wie ihr es so gerne nennt - Konzi. Jedenfalls hat sich der hier oftmals beschriebene Glanz eines solchen Kaufes nicht wirklich eingestellt. Sprich kein Kaffee, kein Small-Talk und keine Fachsimpelei über die Yachtmaster im Vergleich zu den anderen Sportmodellen, kein Würdigung meiner Royal Oak am Handgelenk, kein wirkliches Interesse.Da bleib ich lieber beim Graumarkt - das sind dann irgendwie sympathischere Handelspartner.

Zurück zur Yachtmaster - fand ich echt gut und ich glaub ich mach´s !!!!:D:D:D:D
 
Meine simple Meinung:

Nur eine Rolex ohne Lupe hat was.
Ich kann mich nicht mit der Linse anfreunden.

@Dolphin:
Komm nach Hamburg, geh zu Wempe. Da wirst du besser bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir heute Nachmittag mal die 40mm auf der Kö zeigen lassen. Ich war ehrlich gesagt zum ersten Mal seit gefühlten 20 Jahren bei einem - wie ihr es so gerne nennt - Konzi. Jedenfalls hat sich der hier oftmals beschriebene Glanz eines solchen Kaufes nicht wirklich eingestellt. Sprich kein Kaffee, kein Small-Talk und keine Fachsimpelei über die Yachtmaster im Vergleich zu den anderen Sportmodellen, kein Würdigung meiner Royal Oak am Handgelenk, kein wirkliches Interesse.Da bleib ich lieber beim Graumarkt - das sind dann irgendwie sympathischere Handelspartner.

Zurück zur Yachtmaster - fand ich echt gut und ich glaub ich mach´s !!!!:D:D:D:D
Beim Bucherer bekam ich immer meinen Kaffee, meinen Sekt und schöne ehrliche lange Gespräche. Hast also einfach nicht den richtigen Konzi erwischt.
Meine simple Meinung:

Nur eine Rolex ohne Lupe hat was.
Ich kann mich nicht mit der Linse anfreunden.

@Dolphin:
Komm nach Hamburg, geh zu Wempe. Da wirst du besser bedient.
Ich liebe die die Lupe!

Grüße, André.
 
Ich liebe die die Lupe!

Ich auch - oder anders ausgedrückt: sie stört mich nicht. Glaubensdiskussion über die Lupe bei Rolex sind total überbewertet. Mir geht jedenfalls keiner ab wenn auf meine No-Date Sub im Vergleich zur GMT schaue. Und auch bei der Seadweller, die ich irgendwann mal hatte, fand ich das Fehlen der Lupe nicht sonderlich spannend. Aber Geschmackssache - dafür finde ich die Lünette bei der Daytona sch... :eek:
 
Zurück
Oben