Was trage ich heute am Handgelenk

Ich find die sehen alle gleich aus: Panzerkettenarmband, Metallchronodesign, hässliche Ziffern und Zeiger <- alles was ich hässlich finde

Imo einfach nur : PROTZ

Da ist keine Leidenschaft drin. Nichts filigranes, kein weiches Design, keine Harmonie. Nur kalt.
 
Ist AP wirklich sooo empfindlich? Sieht man den Uhren nun wirklich nicht an...

Empfindlich ist natürlich relativ, allerdings würde ich keine AP als Alltagsuhr nehmen und 3-Jahre am Stück durchtragen. Dann ist das Band durchgeleiert und auch das Gehäuse zu stark zerkratzt.

Meine Royal Oak trage ich sehr gerne, allerdings ist das Gehäuse eben nicht mit ner GMT zu vergleichen, die alles mitmacht. Trotzt des robusten Äußeren sehe ich die Royal Oak deshalb auch eher als Anzugsuhr, wogegen ich meine GMT und Sub auch zum Rasenmähern und zur Altstadt-Tour mitnehme.
 
Insbesondere das Metallarmband..Ich hab ne starke Abneigung gegen die Dinger. An ne Uhr muss Leder...

Ich trage im Alltag mittlerweile ausschließlich wasserdichte (min 10 ATM) Uhren mit Metallband.

Eine Uhr, die ich zum Geschirrspülen, Duschen, Schwimmen, Autowaschen ausziehen muss, ist für mich nicht alltagstauglich.

Das liegt natürlich an den Tragegewohnheiten. Ich lege eine Uhr nur ab, um sie gegen eine andere zu wechseln. Ohne Uhr trifft man mich in keiner Situation an - nie.
 
Zurück
Oben