Was trage ich heute am Handgelenk

das beste ist ja, dass unser schwarzbier zuhause am staubsaugen ist, währendem er die fotos macht :D

auf eine GP ww.tc warf ich mal ein auge, wenn ich das jetzt aber mit der "wertentwicklung" besser gesagt wertvernichtung lese, überdenk ich mir das wohl nochmal.
na das sollte man von einer AP ja nicht erwarten, bei guter führung kann dieses monstrum auch gern als "schlagstock" verwendet werden.
 
ich amüsier mich hier köstlich, ihr haut einfach immer noch einen drauf:p

unterm landeplatz, direkt neben der minigolf bahn, da spielt man kein hosentaschen billard
 
...damit auch mal wieder ein Wristshot zu sehen ist:

14060 Zweizeiler, frisch aus der Revi wieder da:
 

Anhänge

  • sub.jpg
    sub.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 242
Das jetzt kein Neidpost aber: Bin ich der einzige hier das Rolexdesign im allgemeinen hässlich findet? :D
 
http://www.poljot.de/ <- schau mal hier. und achtung, es gibt die marken "poljot" und "poljot international". ich persönlich bevorzuge die poljotuhren, erstens aus kostengründen, zweitens wegen des kyrillischen namenszuges. auch der gebrauchtmarkt dürfte relativ viel hergeben. da kann man - denke ich - auch nicht viel falsch machen. im schlimmsten fall klapperts ein bisschen und die ganggenauigkeit ist nicht überzeugend. kann aber günstig revisioniert werden.

zur anschaffung in meinem persönlichen fall: 60 euro für die uhr, 50 euro für eine notwendige reperatur (chrono tickerte nicht), 6,95 für das nato, sowie knapp 25 euro für ein vintage fliegerband von stowa.
 
Das jetzt kein Neidpost aber: Bin ich der einzige hier das Rolexdesign im allgemeinen hässlich findet? :D

Im Allgemeinen gilt nicht, man sollte schon differenziert runtersprechen: also Lünette, Farbe, Zifferblatt etc. -
Mein Kritikpunkt ist oft die Datumlupe, da klingt dann ein "gefällt mir aber" am verwegensten. :p

Hingegen z.B. eine Milgauss GV mit passendem Strap oder braunem Shell Cordovan...:cool:
 
Zurück
Oben