Was trage ich heute am Handgelenk

Habe auch nicht vor, irgendeinen flamewar zu starten oder zu supporten, aber ich finde solche Killersätze wie "an ne Uhr muss Leder" einfach nicht ins Thema passend. Man muss ja keine Metallbänder mögen, aber deswegen indirekt einen Bezug zu einer Marke, nämlich Rolex, herzustellen, wird der Uhr nicht gerecht.

Killersatz von mir: ;-) : Alle Leute, die sich eine Rolex nicht leisten können, sprechen schlecht über sie.

Grüße

Amanpuri

Mir gefallen einige ROLEX und ähnliche Stahlschlitten zugegebenermaßen schon.

Da meine Handgelenke vom Umfang her wohl zu klein sind, würden diese aber wohl nicht zu mir passen.

Abgesehen davon, kann ich sie mir aber auch noch nicht leisten. :o

p. S.: Kann man sich Botox eigentlich auch in die Handgelenke spritzen lassen?
 
ich muss sagen, ich habe lange zeit uhren mit metallarmband mit widerwillen betrachtet. nun, jedenfalls ist das in der letzten zeit - nicht zuletzt mit meiner jüngsten eingehenden beschäftigung mit divern - ein bisschen umgeschlagen. ich habe zwar bisher noch keine uhr mit stahlband besessen, kann mir aber gut vorschlagen, meine nächste anschaffung (die garantiert eine taucheruhr sein wird) neben nato und lederband auch am nativen stahlband zu tragen. ist einfach klassisch und stimmig. und damit objektiv stilvoll, oder etwa nicht?




Good Night and Good Luck!
 
ich muss sagen, ich habe lange zeit uhren mit metallarmband mit widerwillen betrachtet. nun, jedenfalls ist das in der letzten zeit - nicht zuletzt mit meiner jüngsten eingehenden beschäftigung mit divern - ein bisschen umgeschlagen. ich habe zwar bisher noch keine uhr mit stahlband besessen, kann mir aber gut vorschlagen, meine nächste anschaffung (die garantiert eine taucheruhr sein wird) neben nato und lederband auch am nativen stahlband zu tragen. ist einfach klassisch und stimmig. und damit objektiv stilvoll, oder etwa nicht?




Good Night and Good Luck!

Definitiv.

Gut's Nächtle auch!
 
... ich würde diese Aussage noch um :D ergänzen wollen.

Konkret gesagt erschließt sich mir der Sinn von Taucheruhrenoptik abseits von Tauchgängen genau so wenig wie Polarbekleidung in der Innenstadt. Und da wird es bei aktuellen Modellen von Rolex verdammt dünn.

Dies darf man gern noch um SUV für Stadtbewohner ergänzen welche interessanter Weise gern vom selben Typus genutzt werden. ;)
 
Na dann sind wir gespannt auf aussagefähige FAKTEN, abaqus...

Fakten welcher Art?
Darüber, dass mir besagte Uhren nicht zusagen? Da müssen sie sich leider einzig auf mein Wort verlassen. :)

Falls es aber um die Uhren geht, die mir besser gefallen und deswegen mein eigen sind, lässt sich bestimmt in diesem Themenstrang schon etwas finden...

Viele Grüße
 
Zurück
Oben