Was trage ich heute am Handgelenk

..heute mal meinen Klassiker von JLC...
 

Anhänge

  • IMG_0483.jpg
    IMG_0483.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 417
Zuletzt bearbeitet:
Bitte hört einfach damit auf solche Uhren zu posten, ich habe beschlossen nun mehr Geld für Kleidung auszugeben. KLEIDUNG nicht Uhren. Also versucht micht nicht.:mad::D
Das ist das erste mal überhaupt das ich ein Constellation Herrenmodell in Natura sehe und muss sagen sie gefällt mir sehr gut, das ZB ist wirklich ein Traum.
 
Sonnenschein, bei Temperaturen über dem Gefrierpunkt! Drum - fünf, vier, drei, zwei, eins - aufs Boot!

(Aquastar Regatta-Timer mit Lemania 1345, zirka 1974)ImageUploadedByStilmagazin Forum1365255147.215054.jpg


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Eine der ersten Arbeiten von Gerald Genta: Universal Geneve Polerouter von 1956, mit Hammerautomatik - und reichlich Patina.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Bei Universa Geneve sind die Dauphin Zeiger wirklich gelungen. Bei der Speedmaster Broad Arrow gefallen mir die dagegen gar nicht. Natürlich Geschmackssache. Ich hab´ne Universal Geneve Compax mit den gleichen Zeigern und Kaliber 72. Das wirkt total stimmig. Kompliment: Universal Geneve ist neben Zenith eine der unterschätzten Hersteller und immer zu empfehlen (zumindest <80er Jahre).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben