Was trage ich heute am Handgelenk

Hallo,

was soll ich machen? Ich hab halt ein dürres Handgelenk. Ich kann doch nicht ne Kinderuhr tragen:mad:. Vorbei es stimmt schon, bei Metallarmbändern muss ich immer extrem viele Elemente entfernen.

mfg
 
Hallo,

was soll ich machen? Ich hab halt ein dürres Handgelenk. Ich kann doch nicht ne Kinderuhr tragen:mad:. Vorbei es stimmt schon, bei Metallarmbändern muss ich immer extrem viele Elemente entfernen.

mfg

Dünne Handgelenke hae ich auch. Da kauft man halt ne Uhr mit kleinerem Durchmesser;)

Der Prügel ist bei dir deutlich zu groß
 
Heute wieder Mal Junkers Dessau
Gefällt mir immer besser die Uhr.
Das Ziffernblatt glänzt wie Metalic Lack, kommt auf dem Foto nicht richtig rüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toller Wecker. Ist aber nach meinem Empfinden ziemlich wuchtig an Deinem Handgelenk (bedeckt das Handgelenk ja fast vollständig). Da würde ein etwas kleinerer Durchmesser besser wirken.
Aber ich kann diese Vorliebe (?) für massive Uhren verstehen. Ist auch meins.

Cheers

Was man nicht vergessen darf: wenn man nicht sehr beim Bild machen drauf achtet, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Fischaugeneffekt eintritt und die Uhr viel größer wirkt als sie ist, groß.

Hallo,

was soll ich machen? Ich hab halt ein dürres Handgelenk. Ich kann doch nicht ne Kinderuhr tragen:mad:. Vorbei es stimmt schon, bei Metallarmbändern muss ich immer extrem viele Elemente entfernen.

mfg

Aber die hat doch 40, 42mm? Es gibt auch von Seiko günstige Diver mit 38mm.
 
Hallo,

ja, die wirkt auf dem Foto schon ein wenig größer als in echt.
Ich hab grad mal nachgemessen. ich habe nur 16-16,5 cm Armumfang.
Ich schau mir die kleineren Seikos mal an.

mfg
 
Handgelenksumfang ist mMn auch nur ein begrenzt aussagekräftiges Kriterium; ich habe z.B. 18,5cm, was ja nicht superviel ist; da der Querschnitt aber mehr ein Rechteck als ein Kreis wäre, passen z.B. 42mm Uhren noch gut drauf.
Ein weiteres Kriterium ist die Gesamtkorpergröße: die ist ja auch nicht bei allen direkt mit dem Handgelenksumfang verknüpft.
 
Zurück
Oben