Was trage ich heute am Handgelenk

Wenn du eh nur die eine trägst verkauf den Rest und lass dir ein paar ordentliche Anzüge machen. Und eine neue Brille ;).
Das paßt dann aber nicht mehr so sehr zur Dresswatch-freien Uhrensammlung bzw. vermutlich nicht zum Typ, oder habe ich die anzugtauglichen, eleganten Lederarmband-Uhren übersehen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Ihr Lieben,
Der Hintergrund ist meine heimliche Liebe, Hongkong. Leider schaffe ich es, trotz räumlicher Nähe (nur 1,5 Std. Flug) nicht oft dorthin, ist aber schon mal wieder geplant.
SteveHH die Steinhart finde ich sensationell, ist das eine aus der Marine Serie?
Xpneu, die Coke GMT ist auch Klasse, sehe ich immer wieder gerne das Modell!
Renegade, die GG DD ist spitze, die noch mit champ. farbenen Steinchenblatt uns sie wäre meine. Leider spielt da mein Budget nicht mehr mit:(
Hier mal meine gesammelten Werke, getragen wird aber immer noch die GMT... .

Ja ist eine Steinhart aus der Marine Kollektion

hier der Link : http://www.steinhartwatches.de/de/MARINE-CHRONOMETER-II-roemisch,284.html
 
Wenn du eh nur die eine trägst verkauf den Rest und lass dir ein paar ordentliche Anzüge machen. Und eine neue Brille ;).

He he, wie schon im WTIH verkündet werde ich, auch ohne meine Schätzchen zu veräußern, mit dem Aufbau einer guten Garderobe beginnen, auch wenn diese ggf. nicht den sartorialen Vorstellungen vieler Member entsprechen wird, wird es zumindest für mich ein Sprung nach vorne sein, mit dem ich mich wohl fühle.
Die Brille ist eine IC Berlin aber halt schon gerockt, Sobald ich wieder in DE bin wird da aber auch Abhilfe geschaffen, meine PD hats halt zerlegt und bevor ich immer andere Leute Umrenne trage ich lieber die IC:D
 
Das paßt dann aber nicht mehr so sehr zur Dresswatch-freien Uhrensammlung bzw. vermutlich nicht zum Typ, oder habe ich die anzugtauglichen, eleganten Lederarmband-Uhren übersehen? ;)

Also ich finde meine 3 Kronen lassen sich hervorragend zum Anzug tragen, die Aqua Terra hat auch immer eine Gute Figur gemacht, Lederbänder mag ich halt eher weniger.

Nachtrag:
Sander, selbstverständlich hast Du durchaus recht, so viele Uhren braucht kein Mensch und in der Tat wäre auch das Geld in gute Kleidung eine Investition, aber jeder hat halt seine Macken:o
Zudem kann ich mir einzig bei der Marcello und bei der B&T vorstellen sie weg zu geben, bei den anderen geht es einfach nicht und die werden auch im Wechsel getragen, zur Winterzeit ist aber halt immer die GMT dran:)
 
Zurück
Oben