Was trage ich heute am Handgelenk

Die Steinhart gefällt mir sehr gut. Marke und Service ist auch super. Trage meine Ocean auch sehr gerne.

Wenn Rolexwoche ist muss ich natürlich noch mal eine zeigen. Ist für mich die perfekte Jeansuhr. Leider konnte ich kein eigenes Bild machen. Meine hat eine deutsche Tagesanzeige. Sonst ist alles gleich.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 328
Servus Ihr Lieben,
Der Hintergrund ist meine heimliche Liebe, Hongkong. Leider schaffe ich es, trotz räumlicher Nähe (nur 1,5 Std. Flug) nicht oft dorthin, ist aber schon mal wieder geplant.
SteveHH die Steinhart finde ich sensationell, ist das eine aus der Marine Serie?
Xpneu, die Coke GMT ist auch Klasse, sehe ich immer wieder gerne das Modell!
Renegade, die GG DD ist spitze, die noch mit champ. farbenen Steinchenblatt uns sie wäre meine. Leider spielt da mein Budget nicht mehr mit:(
Hier mal meine gesammelten Werke, getragen wird aber immer noch die GMT... .
 

Anhänge

  • IMG_3309.jpg
    IMG_3309.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 333
  • IMG_3491.jpg
    IMG_3491.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 336
Dank Dir Stefan,
Ehrlich gesagt wird die aber wohl auch wieder ein wenig ausgemistet. Die Aqua Terra trägt ja nun meine Dame, die B&R werde ich ggf. irgendwann mal ziehen lassen weil kaum Tragezeit und dann mal schauen was aus der Tridente wird.
Grüße,
Konstantin
 
Paisley, Sorry aber das sind meine Classic´s, die kann ich einfach nicht rausrücken, das war ganz klares "Will Haben":)

Dolphin House, naja, auch die B&R hatte ich mir gut überlegt und sie ist einfach ein schöner schwarzer Klopper. Allerdings hast Du recht, so richtig reinpassen tut sie nicht...
 
Servus Ihr Lieben,
Der Hintergrund ist meine heimliche Liebe, Hongkong. Leider schaffe ich es, trotz räumlicher Nähe (nur 1,5 Std. Flug) nicht oft dorthin, ist aber schon mal wieder geplant.
SteveHH die Steinhart finde ich sensationell, ist das eine aus der Marine Serie?
Xpneu, die Coke GMT ist auch Klasse, sehe ich immer wieder gerne das Modell!
Renegade, die GG DD ist spitze, die noch mit champ. farbenen Steinchenblatt uns sie wäre meine. Leider spielt da mein Budget nicht mehr mit:(
Hier mal meine gesammelten Werke, getragen wird aber immer noch die GMT... .

Wenn du eh nur die eine trägst verkauf den Rest und lass dir ein paar ordentliche Anzüge machen. Und eine neue Brille ;).
 
Zurück
Oben