Was trage ich heute am Handgelenk

Habe auch einmal wieder gegraben und bin auf diese gestoßen ...
Spaß beiseite: Auch eine der gern Getragenen in meiner bescheidenen Sammlung. Eine MIDO Multifort. Ich finde das aus der Entfernung zu sehende Kreuz auf dem Zifferblatt eine nette Auflockerung. Leider ist die Ablesbarkeit in der Dunkelheit nicht so toll gelungen. Aber ich klage auf hohem Niveau.

Mein Gott: Kurz vor eins und ich treibe mich im Forum rum; offensichtlich habe ich nichts besseres zu tun :D.

Sehr schönes Stück, die gefällt mir auch schon länger.
Einmal in dieser Variante und einmal in der schwarz/orangenen Variante.

Weiterhin viel Freude daran.
 
Ich möchte auch "mitspielen" :)

Hersteller: Quondam (Italeien)
Modell: F.6323
Werk: ETA-2824

Für MICH einer der Preis-Leistungs-Sieger in dieser Kategorie.
 

Anhänge

  • IMG_0694.jpg
    IMG_0694.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 679
^ für mich ein gutes Argument, warum manche Hersteller bei gleichem Werk doch wesentlich mehr verlangen können. Das Design, die Proportionen... völlig vermasselt in meinen Augen. Wobei man nicht unbedingt viel mehr ausgeben muss für akzeptables Design. Habe gerade eine 100€ Seiko 5 am Arm, vergleichbares Modell (groß, schwarz, Sport), die sieht in meinen Augen zehn mal so gut aus. (obwohl bei vielen Seikomodellen das Ziffernblattdesign gerade die große Schwachstelle ist, mMn)
 
Ich muss zugeben, dass sie auf dem Bild wirklich nicht so gut rüberkommt.
"Live" gefällt sie mir allerdings sehr gut.

Aber so ist das eben mit dem Geschmack...jeder hat seinen -Gott sei Dank- eigenen.
Vielen Dank für die ehrliche Beurteilung.
 
Heute mal sportliches Understatement. Ist zwar nicht mein Arm auf dem Bild, war einfach zu faul zum Bilder machen.

Den Mädels im Büro haben mich heute sogar mal auf die Uhr angesprochen und gesagt das die ganz cool aussieht und nicht so altbacken wie die anderen Uhren die ich so trage.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    26 KB · Aufrufe: 490
Zurück
Oben