Was trage ich heute am Handgelenk

Seit gestern wieder am Arm:
DeVilleWristshot1.jpg


Hier noch in der Box:
DeVille.jpg
 
Seit längerer Zeit trage ich heute wieder mal meine Chronoswiss Régulateur.
Ein Bild hatte ich vor ein einigen Monaten eingestellt. Die Uhr hat sich seither auch nicht verändert (bin auch zu faul ein Bild zu machen...).
 
Seit längerer Zeit trage ich heute wieder mal meine Chronoswiss Régulateur.
Ein Bild hatte ich vor ein einigen Monaten eingestellt. Die Uhr hat sich seither auch nicht verändert (bin auch zu faul ein Bild zu machen...).

Chronoswiss baut wirklich gute Uhren - ich hatte mal eine stahl-goldene Klassik. Leider wird momentan Chronoswiss teilweise wirklich verramscht (gab´s letztens sogar bei Vente Privee). Weiss jemand was da los ist?
 
:eek:
Habe ich noch nicht gehört oder gesehen. Kann ich mir aber kaum vorstellen...
Wäre wirklich sehr schade drum, wenn´s da zu einer wie auch immer gearteten Schieflage gekommen sein sollte.

http://www.watchtime.net/nachrichten/chronoswiss-gerd-rudiger-lang-verkauft-sein-lebenswerk/

Lang hat auf zumindest verkauft und vor ca. 10 Jahren waren alle ganz wild auf Chronoswiss, ähnlich wie ein paar Jahre später auf Panerai, dann ist das aber irgendwie abgeschwappt. Auch war Chronoswiss bei vielen guten Konzessionären gelistet und auch im Schaufenster präsent. Bei Blome auf der Kö gab es immer Modelle zu sehen, aber auch die führen Chronoswiss nicht mehr.

In meiner subjektiven Wahrnehmung hat die Marke - leider - sehr gelitten.
 
Schade. Aber das war´s dann wohl für die kleine feine Uhrenmanufaktur...
Aufgefallen ist mir nur vor einigen Wochen, daß das Sortiment umgestellt wurde und ein paar der bisherigen Modelle nicht mehr geführt werden.
 
Schade. Aber das war´s dann wohl für die kleine feine Uhrenmanufaktur...
Aufgefallen ist mir nur vor einigen Wochen, daß das Sortiment umgestellt wurde und ein paar der bisherigen Modelle nicht mehr geführt werden.

Wer weiss - die Regulateur wird sich sicherlich behaupten und die Cabrio fand ich auch immer super. Mir war und ist Chronoswiss auf jedenfall immer "näher" als Glashütte, Mühle und Konsorten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben