Was trage ich heute am Handgelenk

Ich fragte meinen Vater vor Jahren mal folgendes :
"Warum hast du nicht einen riesen Schlitten wie Deine Freunde, du kannst es Dir doch leisten"

Er schaute mich an, lächelte und meinte :

"Hanseastisches Understatement - Ich kanns mir leisten, zeige es aber nicht."

Genau nach dieser Devise lebe ich auch und denke ich auch. Daher kommt vielleicht meine Abneigung gegen die , wie hat Steka es genannt, Bling-bling Rolex.

Stephan

Auch wenn diese Einstellung vielleicht durchaus sparsam ist - ich teile sie nicht.

Warum sind wir in einem Forum, das sich Stilmagazin nennt ? Weil es so sparsam ist ?
Nein, wir gönnen uns Luxus, gönnen uns das Besondere. Ich gönne mir den Luxus, jeden Tag eine andere Uhr tragen zu können... über mehrere Wochen. Das hat nichts mit zeigen zu tun, sondern mit meiner Freude an diesen Uhren. 99% der Leute erkennt nichtmal, was man da trägt.

Genau so wenig dürfte es mit Proletentum zu tun haben, wenn sich jemand teure Schuhe kauft - das erkennt keine Sau.

Wenn hier anscheinend ständig Diskussionen im Uhrenthread über Proll oder nicht Proll geführt werden, dann sind vielleicht die Diskussionsurheber im falschen Forum unterwegs, denn sie verstehen die Kernaussage des Seitenbetreibers nicht.
 
omg lies den ganzen Quatsch einfach mal durch, bitte, bitte. Dein Post geht jetzt am eigentlichen Dauerthema vorbei und ich habe keine Lust es zu erklären und auch nicht dass es jemand anders erklärt.
Sorry nicht so böse gemeint wie es klingt, aber das nervt auf Dauer echt.
 
Das ist die unqualifizierteste Aussage die ich je zu Rolex gehört habe. Hattest du schon mal die beiden Modelle am Arm bzw. in der Hand? Falls ja kann ich mir nicht vorstellen, dass du diese Aussage in der Form nochmal von dir geben würdest.

Ich werde zu dieser Antwort nix mehr sagen, weil andere Meinungen und Geschmäcker hier ja in der Luft zerrissen werden.

Und wenn ich die Uhren in der Hand halten würde oder mal am Arm hätte würde ich das immer noch so sagen. Weil wie schon oben beschrieben es meine Meinung ist.
 
Man kann sich nur leider von Bildern im Internet keine Meinung bilden was die Dimensionen von Uhren angeht. Sonst wüsstest du, dass die DeepSea neben den Gelbgold und Brillie-Modellen diejenige Rolex ist, die am lautesten 'Hier' schreit....
 
Zurück
Oben