Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

OSS 117 - Der Spion, der sich liebte
und
OSS 117 - Er selbst ist sich genug
mit dem einzigen Agenten der noch cooler und besser angezogen ist als James Bond. :D
Bei weitem nicht so langweilig und detailarm wie die Johnny English-Filme.
 

Anhänge

  • poster3oss117rio.jpg
    poster3oss117rio.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 24
  • 18474697.jpg-r_760_x-f_jpg-q_x-20060208_113934.jpg
    18474697.jpg-r_760_x-f_jpg-q_x-20060208_113934.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 24
  • 18459253.jpg-r_760_x-f_jpg-q_x-20051118_113648.jpg
    18459253.jpg-r_760_x-f_jpg-q_x-20051118_113648.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 24
Der war in der Tat wunderbar.
Herrliche Bilder und dabei sehr verstörend.
Nächste Woche werde ich mir Jones' "Source Code" ausleihen.

Richtig, Jones´ zweiter Schlag. Der steht auch noch auf meiner Liste. :)
Zudem hat er einen weiteren Film angekündigt, der eine Homage an "Blade Runner" darstellen soll, worauf ich sehr gespannt bin! :)

Gruß, Nils
 
Moon, starker Film!
Finde ich sehr gut. 10 Sterne. :-)


Source Code, schon gesehen, finde ich persönlich im Vergleich nicht sehr gut. Er wird von Kritikern und Zuschauern gelobt doch mich hat Er nicht mitgerissen. Hat sich so gesehen als hätte man den Film schon gesehen.

Bedeutet nicht, dass Er schlecht ist. Kann man sich ruhig ansehen!

Grüße, André.
 
Heute: "Garden State", von und mit Zach Braff. (Regie und Drehbuch)

Zach Braff dürfte dem breiten Publikum aus der Erfolgsserie "Scrubs - die Anfänger" bekannt sein.
"Garden State", sein Regie- und Drehbuchdebüt, ist ein erster Ausflug in die Filmwelt und hoffentlich nicht sein letzter!
Der Film hat eine ganz besondere Stimmung und Melancholie, sehr empfehlenswert! :)

Gruß, Nils
 
"Vier Hochzeiten und ein Todesfall"

Endlich auch mal gesehen, war nicht so spannend und vor allem mit mieser Synchronisation, aber die Kleidung war z.T. durchaus sehenswert.
 
Am Samstag nun gesehen: "Source Code".
Ganz gut, aber der Vorgänger Jones' war faszinierender.

Übrigens der letzte Film unserer (letzten) Leihvideothek, die jetzt zumacht.
Wirklich ein Jammer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern im Kino "Eine dunkle Begierde" ( A dangerous Method) gesehen. Konnte mit dem Film leider gar nichts anfangen. Auf Grund des Regisseurs (Cronenberg) und der hochkarätigen Schauspieler (Fassbender, Mortensen, Knightly muss man hier ausklammern: sie overacted total und liefert eine ganz schwache Leistung ab) hatte ich mir von dem Film einiges versprochen. Aber der Film bleibt erschreckend belanglos. Er kann mit dem Thema Freud vs. Jung irgendwie nichts anfangen. Mir blieb völlig unklar, was Cronenberg mit dem Film zeigen wollte. Die Dialoge waren flach, das Tempo, der Rhythmus des Films selstam hölzern und irgendwie anteilnahmslos. Als ob der Regissuer vom Thema gelangweilt oder nichts mit ihm anzufangen wusste. So ertappte man sich doch öfters als man sollte beim Blick auf die Uhr wann der Film endlich aus ist. Wirklich schade. Eine große Enttäuschung.

http://www.imdb.com/title/tt1571222/
 
Zurück
Oben