Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

Na gut.. werde ich mir die beiden also ansehen :D

Ich habe mir letztens mit der ersten Staffel "The Wire" angefangen.
Gute Güte sprechen die schlimm, das wird ein Stück Arbeit sich da reinzuhöhren.

Dead snow ist mir am Anfang zu lahm gewesen und zum Ende hin zu 'holperig' inszeniert... nicht so nahtlos wie bei 'Shaun - Du hast das was rotes - of the dead'
 
Dead snow ist mir am Anfang zu lahm gewesen und zum Ende hin zu 'holperig' inszeniert... nicht so nahtlos wie bei 'Shaun - Du hast das was rotes - of the dead'

Hey der Film hat Nazi-Zombies, das kompensiert alles ;) noch böser geht es per Definition gar nicht!

Anfang gehört sich so, ist immer bei diesen Abenteuer-Horror-Filmen so langsam (btw ein guter: The Descent). Das beste an dem Film ist, dass alle dämlichen Klischees erfüllt werden: Personen, kein Handy funktioniert, der verrückte Einsiedler der sie warnt, ...

Das Ende war dann einfach nur noch Splatter a la Braindead
 
Dead snow ist mir am Anfang zu lahm gewesen und zum Ende hin zu 'holperig' inszeniert... nicht so nahtlos wie bei 'Shaun - Du hast das was rotes - of the dead'

Ich erwarte da erhlich gesagt auch kein Dialogmeister- und Schauspiel-Feuerwerk :D Ich bin noch nicht mal ein Fan des Genres, The Descent fand ich auch ganz gut. Wenn, mag ich lieber Schocker ohne Monster, wie Eden Lake oder Hard Candy.
 
Melancholia von Lars von Trier -
eine äußerst illustre Hochzeitsgesellschaft und die großartige Kisten Dunst, sehr schön in den Nebenrollen auch Udo Kier und Charlotte Rampling...
 
Dead snow ist mir am Anfang zu lahm gewesen und zum Ende hin zu 'holperig' inszeniert... nicht so nahtlos wie bei 'Shaun - Du hast das was rotes - of the dead'

Shaun ist IMO ein ganz anderes Niveau, von der Verweis- und Gagdichte, dem Timing, der schauspielerischen Leistung und Regie ein dermaßen perfekter Film, dass er garantiert regelmäßig an Filmhochschulen seziert wird. Das Team hat ja auch im Rahmen von "Spaced" seine Talente systematisch entwickeln können.
 
Zurück
Oben