Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

tatort erfurt.

(ich zitiere mich mal selbst aus facebook)

eine frechheit!:mad::mad:

Nur hübsch aussehen als pom, aber dialoge und schauspielleistung und soundtrack und dramaturgie unter k11/lentzen-niveau.
:screwy:
Alle neuen ermittlerteams, sei es ruhrgebiet, hamburg (nuschel-til) oder saarbrücken, spielen in einer anderen liga. Oder galaxie.

grottig!
 
Ich geb es zu, auch ich schau ab und an mal Tatort, aber die alten und nur sehr selektiv gute Folgen (bspw. Reifezeugnis, Himmelfahrt oder die Kressin Folgen).

wozu gibt es denn DVD?

Gerade gesehen: "Das Mädchen am Ende der Straße". Sehr gelungener 70er Jahre Thriller mit der Martin Sheen und der 14jährigen Jodie Foster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannibal und Roter Drache.
Gefallen mir gut, Schweigen der Lämmer habe ich schon vor längerem gesehen.
Ist Hannibal Rising empfehlenswert?
 
...Angel Heart kündigt sich das ja weniger überraschend an...

Vielleicht liegt dies auch daran, dass Angel Heart eine Art Faust (Goethe) Remake ist und die Thematik daher bekannt war. :D

Hannibal und Roter Drache.
Gefallen mir gut, Schweigen der Lämmer habe ich schon vor längerem gesehen.
Ist Hannibal Rising empfehlenswert?

Meine Meinung: Wenn Hannibal, dann "Lämmer" und "Blutmond / Manhunter" (Brian Cox).

Ist der Film "Hannibal" nicht das schlimme Machwerk, wo Ray Liotta die Schädeldecke aufgeschnitten wird? :eek:
 
Tatort Erfurt.

(ich zitiere mich mal selbst aus Facebook)

Eine Frechheit!:mad::mad:

Nur hübsch aussehen als POM, aber Dialoge und Schauspielleistung und Soundtrack und Dramaturgie UNTER K11/Lentzen-Niveau.
:screwy:
ALLE neuen Ermittlerteams, sei es Ruhrgebiet, Hamburg (Nuschel-Til) oder Saarbrücken, spielen in einer anderen Liga. Oder Galaxie.

100% Zustimmung! Ich habe noch keinen Tatort gesehen, wo ich - aber durch die Bank - alle Protagonisten so unsympathisch fand! :mad:
 
Gestern den kafkaesken "Maschinisten" mit dem ausgehungerten Mr. Bale gesehen. Sicher ein guter Film, hatte mir aber mehr erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben