Was passt da für ne Hose dazu ???

Interessant ist aber schon, dass im Passform-Langeweile-Faden fast nur noch SuSu-Anzüge vorgestellt werden. Einige Ausnahmen bestätigen diese Regel. Der letzte Satz vom Lionel trifft das «Problem», das hier zu umschreiben versucht wird, aber m.E. (Zwinker an Banker) absolut treffend. Doppelmonks und Grenadine sind allgegenwärtiger als SuSu-Anzüge. Das Rudelverhalten ist schon deutlich wahrnehmbar …
 
So, habe mir ne intensiv dunkelblaue Stoffhose von Boss dazu gekauft, die passt prima und gefällt mir selbst auch sehr gut.

Vielen Dank für eure Tipps und Anregungen, auch wenn der Thread etwas OT wurde :cool:
 
Hätten wir alle mal einen Gang runterschalten können. Wir streiten uns hier um SuSu vs. Canali, Corneliani, Caruso und Co. und am Ende kauft er die Boss Hose.

Also der Kampf gegen die Windmühlen geht weiter, auf in den Kampf!
 
Haha, klar, mir ging es weniger um die Marke, sondern ob die Hose dazu passt. Hätte auch eine Hilfiger sein können :D

Ich hatte das Sakko nicht dabei und spontan Zeit, und konnte im Boss-Laden gemütlich das gleiche Sakko + Hemd dazu kombinieren ....

Insofern war aber der Tipp mit der dunkelblauen Hose der, der mir selbst am besten gefallen hat. Hellere Hosen haben mir mit dem Hemd und Sakko sowie meinem Typ nicht gefallen....

Sorry sollte ich jetzt enttäuscht haben :rolleyes:
 
Haha, klar, mir ging es weniger um die Marke, sondern ob die Hose dazu passt. Hätte auch eine Hilfiger sein können :D

Ich hatte das Sakko nicht dabei und spontan Zeit, und konnte im Boss-Laden gemütlich das gleiche Sakko + Hemd dazu kombinieren ....

Insofern war aber der Tipp mit der dunkelblauen Hose der, der mir selbst am besten gefallen hat. Hellere Hosen haben mir mit dem Hemd und Sakko sowie meinem Typ nicht gefallen....

Sorry sollte ich jetzt enttäuscht haben :rolleyes:

Du mußt damit zufrieden sein. Insofern passt das schon.
 
Haha, klar, mir ging es weniger um die Marke, sondern ob die Hose dazu passt. Hätte auch eine Hilfiger sein können :D

Ich hatte das Sakko nicht dabei und spontan Zeit, und konnte im Boss-Laden gemütlich das gleiche Sakko + Hemd dazu kombinieren ....

Insofern war aber der Tipp mit der dunkelblauen Hose der, der mir selbst am besten gefallen hat. Hellere Hosen haben mir mit dem Hemd und Sakko sowie meinem Typ nicht gefallen....

Sorry sollte ich jetzt enttäuscht haben :rolleyes:

Na dann :D
Trotzdem viel Spass damit.
 
Oben