Was ich heute bewege .............

Sagt mal ihr Autoprofis. Ich will mir einen neue.n Firmenwagen bestellen und schwanke zwischen A6 Avant, VW touareg oder den neuen Mercedes GLC. Was würdet ihr nehmen?
 
Sind ja vom Concept nicht wirklich vergleichbar.. Wenn dir die Versteuerung egal ist, würde ich den Mercedes nehmen
 
Vom Konzept her nicht - ich kann bis 850€ Leasingrate gehen und das ist die Gemeinsamkeit ;-)) den Mercedes finde ich auch wirklich interessant. Eigentlich wollte ich ne E-Klasse, aber das aktuelle T-Modell gefällt mir überhaupt nicht.
 
Vom Konzept her nicht - ich kann bis 850€ Leasingrate gehen und das ist die Gemeinsamkeit ;-)) den Mercedes finde ich auch wirklich interessant. Eigentlich wollte ich ne E-Klasse, aber das aktuelle T-Modell gefällt mir überhaupt nicht.


Tesla Model S! [emoji4]
Den GLC finde ich total unpraktisch und zu groß, der A6 ist mal wieder sehr schön gemacht. Der wäre meine 1 Wahl.
 
Tesla Model S! [emoji4]
Den GLC finde ich total unpraktisch und zu groß, der A6 ist mal wieder sehr schön gemacht. Der wäre meine 1 Wahl.

4,94m Länge Audi A6 vs 4,66m Länge MB GLC...??

Hängt sicherlich auch davon ab, welche Motoren man in Betracht zieht. Weshalb vergleichst Du den A6 mit dem GLC und nicht mit dem S205 (T-Modell)?
 
Zurück
Oben