Was ich heute bewege .............

Mal was anderes. Eine Farbkombination zum Verlieben. Ohne Motor durchs Wohngebiet zu fahren - das hat was.

Zufrieden damit? Auch gerade die Überlegung für meinen nächsten Dienstwagen, aber ich weiß noch nicht, ob der Hybrid die 60.000 km p. a. durchsteht. Von den Konditionen her mimentan unschlagbar. Für die Leasingrate bekommt man keinen Golf GTD...
 
Zufrieden damit? Auch gerade die Überlegung für meinen nächsten Dienstwagen, aber ich weiß noch nicht, ob der Hybrid die 60.000 km p. a. durchsteht. Von den Konditionen her mimentan unschlagbar. Für die Leasingrate bekommt man keinen Golf GTD...

Hatte den Wagen nur für zwei Tage. Spaß macht das wirklich, rein elektrisch durch die Wohngebiete zu gleiten.
 
Zufrieden damit? Auch gerade die Überlegung für meinen nächsten Dienstwagen, aber ich weiß noch nicht, ob der Hybrid die 60.000 km p. a. durchsteht. Von den Konditionen her mimentan unschlagbar. Für die Leasingrate bekommt man keinen Golf GTD...


Zum Thema Hybrid , bei Lexus z.B. sind die erst nach 250.000 km eingefahren ;)
 
:) ja das muss noch heftiger sein.

Verdienen die Österreicher mehr im Verhältnis zu den Deutschen ?
Absolut nein, in Relation ja. Einstiegsgehälter sind doch sehr mau, aber, die Abgaben sind insegsamt niedriger, zudem haben die so eine seltsame Einkommensprogression.
AUch wenn die bekannte UBS Studie etwas anderes sagt
http://www.ubs.com/global/de/about_....html/de/2012/09/14/20120914a.html?campID=RSS
aber in Österreich ist auch die Spanne zur Matura/Abitur sehr groß
 
Zurück
Oben