Was ich heute bewege .............

Vermutlich gibt es auch Leute die mit den "Big4" nichts am Hut haben und die das auch nicht die Bohne interessiert. Es gibt eben Leute die was vernünftiges studiert haben. :)
Man muss auch nicht zwangsweise BWL studiert haben um mit den Big4 etwas am Hut zu haben. Ich selbst habe ebenfalls etwas anderes studiert (zum Glück) und arbeite auch nicht dort.
Wenn es dich nicht die Bohne interessiert, gut. Zur (Business-) Allgemeinbildung gehört es aber trotzdem.
 
Aber dann beschweren, dass die Steuerausgaben wieder einmal exorbitant hoch sind..
Lieber Obels, niemand sagt, dass die Branche irrelevant ist. Es ist nur für Normalbürger nicht relevant deren Namen und Abkürzungen zu kennen. Bin in ähnlichem Umfeld tätig. Auch hier gibt es geflügelte Begriffe für die Zugehörigkeit zu bestimmten Grüppchen. Auch hier interessiert das Normalsterbliche nicht die Bohne.
 
Lieber Obels, niemand sagt, dass die Branche irrelevant ist. Es ist nur für Normalbürger nicht relevant deren Namen und Abkürzungen zu kennen. Bin in ähnlichem Umfeld tätig. Auch hier gibt es geflügelte Begriffe für die Zugehörigkeit zu bestimmten Grüppchen. Auch hier interessiert das Normalsterbliche nicht die Bohne.
Ja, dass das so ist, weiß ich ja. Nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass man auch über seinen Tellerrand hinausschauen sollte. Bringt einen in vielen Lebenslagen weiter.
 
Oben