Was ich heute bewege .............

Guten Morgen Zusammen,

heute ganz früh unterwegs. In den Tag hinein fahren hat eine ganz besondere Stimmung.

Dann gewechselt auf zwei Räder. Das Tal noch voller Nebel und der Mund voller Cola...

IMG_20200521_052841-01.jpeg

Allen Herren einen entspannten Herrentag!
 
Natürlich, das will ich auch gar nicht in Abrede stellen. Nur wird man immer Menschen finden, die sich am ein oder anderen Punkt stören. Wie gesagt muss man es sich leisten wollen das zu ignorieren und im ein oder anderen hypothetischen Fall einen Nachteil zu erleiden, aber ich bin mir relativ sicher im Endeffekt hält sich das irgendwo die Wage. Wenn der direkte Vorgesetzte natürlich überzeugter Crocs Träger ist und nur im Prius ins Büro rollert sieht die Sache vielleicht wieder etwas anders aus :D

„Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will“, sagt ein Sprichwort. Vielleicht sollte man sich daher ein Umfeld suchen, in dem man sich nicht verbiegen muss. Es soll ja auch Ehefrauen geben, die sich über schöne Kleidung echauffieren oder amüsieren. Da heißt es dann ja auch abwägen: Auf die Frau verzichten, oder auf das elegante Leben verzichten.
 
Ich fahre seit fast 20 Jahren VW Bus. Zuerst einen T3, Baujahr 85, danach T4, Bj. 96 und seit 2 Jahren T5.2, Bj. 03. ich habe nie bessere Autos gehabt, mit denen ich so viel Spaß hatte!
Da kann ich mich nur anschließen, der VW Bus ist mittlerweile auch eins meiner Lieblingsautos. Viel Platz, unauffäliges Understatement und gleichzeitig stilvolles Fahrzeug. Und gerade für mich wichtig, ich habe trotz meiner 1,94m genügend Platz zu allen Seiten.
Für den Preis, und leider auch Verbrauch, lässt sich allerdings auch schon ein V8 fahren.

Die Bilder sind letztes Jahr in Spanien auf der Fahrt nach Portugal entstanden.
_5D_4654.jpg_5D_4279.jpg
 
Oben