Was ich heute bewege .............

Mein Passat, 1,4 FSI, Baujahr 06/2009, hat nun ziemlich genau 148.000 km auf dem Buckel, schnurrt noch.
Okay, Ersatz folgt in ca. 4 Wochen :):):)
 
Besten Dank für die positiven Kommentare. Der Wagen hat - trotz kleiner Schönheitsfehler - eine ganz besondere Historie. Er ist seit dem ersten Tag in Familienbesitz und der erste Halter war der Großvater meiner Frau. Inzwischen „schon“ in zweiter Hand. Mit dem Wechsel auf das H-Kennzeichen wurde er mit Initialen und Geburtsdatum meines Sohnes versehen. Daher ist das „Aufpassen“ Ehrensache. Mal schauen, ob der Wagen es noch in die vierte Generation schafft... ;)

Ich mag Autos mit Geschichte und Geschichten. Mein E39 hatte am Tag meines 18. Geburtstages Bandablauf (nicht Erstzulassung) und wurde dann bei dem Händler erstzugelassen, bei dem auch mein Vater Ende der 60er Jahre seinen ersten BMW gekauft hat. Auch wenn er jetzt nach dem Sommer durch einen E38 ersetzt wird, bleibt er natürlich in der Familie.
 
wie ein beruehmter amg-fahrer sagte....
, ich kann alles regeln mit der Messerklinge
Ich sprech' von Butterflys und meine keine Schmetterlinge
Wir bestimmen über dein Leben mit 'nem Handschlag
Wenn der deutsche Staat mich wieder einmal anklagt
Da war der Abstieg schon in vollem Lauf. Danach ist der dann auf Ferrari umgestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben