Was esse ich heute SammelThread

265FEFED-59AE-4A59-A91D-8501EFE929E8.jpeg
Heute als Teil des Einhand-tauglichen Bordproviants und vor allem, marmeladisiert, im Winter gibt’s eine Menge Kirschen. Dabei erlebe ich jedes Jahr den schnellen Wechsel von
1CF2392C-1D50-444A-9A86-88563F9D3919.jpeg
überbordendem Triumphgefühl und
45297B48-1CED-4186-9973-4E6D118D8553.jpeg
tiefer Reue. Beim endlosen Entkernen ertappe ich mich dann beim Wunsch nach ein, zwei Starenschwärmen :) Kennt vielleicht einer der anwesenden Gelegenheits-Landmänner ein wirklich funktionierendes Gerät?
P.S. Ja, der Hut ist mindestens … schrullig. Aber der beste Schutz beim sommerlichen Dinghy Cruising.
 
P.P.S. Es wird zumindest As Time Goes By erfreuen, dass ich mich für kühle, nasse Tage mit der Anschaffung eines Südwesters trage – quasi des Deerstalkers der maritimen Bekleidung …
Es wird mich erfreuen! In welchem Geschäft soll das gute Stück denn erworben werden? Bei Falkenhagen sah ich eben im virtuellen Versandhaus lediglich drei Modelle für Damen. Indessen gehe ich mit einer gewissen Zuversicht davon aus, daß man im Ladengeschäft ein weitaus breiteres Sortiment offeriert.
 
OT:
Lieber As Time goes By,
schreib doch bitte Kokosnuss, du sprichts ja auch die Nuss mit kurzem "u" und nicht "Nuuuß". Vergleiche Masse und Maße. Sorry, aber da kriege ich Augenkrebs.:)

Und das 16 Jahre nach der Rechtschreibreform.
 
Oben