Was esse ich heute SammelThread

Das Besondere war natürlich nicht die Pizza, sondern die mit der Pizza servierte Schere zum Zerschneiden der Pizza.

Es ging schon seltsam los, in dem „Laden“. Meine Begleitung (Mitte 30) und ich (Mitte 50) wurden nach unseren Ausweisen gefragt, bevor uns ein Platz zugewiesen wurde. Man wollte tatsächlich unser Alter prüfen.

Die USA bleiben einfach das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. IMG_6093.jpeg
 
Heute ein Mittagessen mit den Kindern. Entgegen der Empfehlung des Reifenführers als eigene Reise, nicht als Umweg. Der regelmäßige Leser weiß wie es um mich und Fotogewohnheiten in der Öffentlichkeit steht. Nun ja.

IMG_6203.jpeg

IMG_6181.jpeg

IMG_6183.jpeg

IMG_6184.jpeg

IMG_6189.jpeg

IMG_6192.jpeg

IMG_6196.jpeg

IMG_6198.jpeg

Fotos fast vollständig, es fehlen ein Gruß vorweg und die Schokolade hinterher. Und die Nudeln mit Tomatensoße für das eine Kind, das sehr… mühsames Essverhalten hat. Jeder hat sein Päckchen zu tragen.

Saftbegleitung, natürlich. Ohne Karte, trotzdem sensationell. Beim einen Gang (Ente) hatten wir unisono auf Rote Beete (i.w. der Geruch) und Sauerkirschen (deutlich im Geschmack) getippt. Da hätte ich meinen Erstgeborenen verwettet, so sicher war ich. Es war Himbeere mit Waldmeister. Wäre ihm recht geschehen, er war unabhängig auch direkt von Beete und Kirsche überzeugt…

N.H.
 
Oben