vorteil - kein gehschlitz?

wenn man wirklich tanzt stören Schlitze schon, kann mich zumindest an keinen Gene Kelly bzw. Fred Astaire Film erinnern in dem sie welche trugen (klar Außnahme Frack).
aber ma ganz ehrlich das sind andere Choreographien als die klassischen Standardtänze (aka Zombiebewebungen ;))
 
Guten Abend,

Ich wollte dieses Thema hervorholen, um eine kurze Frage bezüglich dieser Thematik zu äußern. Nehmen wir an, ein Sakko hat keine Gehschlitze, wie anspruchsvoll/ aufwendig ist es für einen erfahrenen Schneider diese nachzuarbeiten? Ist dies überhaupt möglich?

Vielen lieben Dank im Voraus!

PS: Falls das wieder aufleben lassen alter Themen unerwünscht ist, bitte ich dies zu entschuldigen!
 
Ich glaube nicht das dies möglich ist,da es einfach Stoff mangelt für die notwendige Überlappung.
 
Guten Abend,

Ich wollte dieses Thema hervorholen, um eine kurze Frage bezüglich dieser Thematik zu äußern. Nehmen wir an, ein Sakko hat keine Gehschlitze, wie anspruchsvoll/ aufwendig ist es für einen erfahrenen Schneider diese nachzuarbeiten? Ist dies überhaupt möglich?

Vielen lieben Dank im Voraus!

PS: Falls das wieder aufleben lassen alter Themen unerwünscht ist, bitte ich dies zu entschuldigen!

Es geht theoretisch, wenn genügend Stoffreserve vorhanden ist, um die Gehschlitze überlappend zu gestalten. In der Praxis bei RTW Sakkos daher so gut wie nie.
 
Oben