Vorschlag: Black Tie im Logenhaus

Abgelehnt! Wir sind hier doch nicht bei "Wünsch dir was"! Wenn es Dir zu warm ist, musst Du nach Werchojansk auswandern. Dort beträgt die durchschnittliche Januar-Temperatur minus 48,9 Grad Celsius. Von den 1311 Menschen, die dort leben, hat sich noch nie einer im Stilmagazin beklagt. :D
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

Na herzlichen Glückwunsch:
Werchojansk , Station Verhojansk, gemessene Werte 16:00 Uhr Lokalzeit 29,4 °C klar (wetter.com)

Die schwitzen doch auch in Ihren Smokings aus Sibirischem Tiger und den Polarfuchs-Pumps.
 
Na herzlichen Glückwunsch:
Werchojansk , Station Verhojansk, gemessene Werte 16:00 Uhr Lokalzeit 29,4 °C klar (wetter.com)

Die schwitzen doch auch in Ihren Smokings aus Sibirischem Tiger und den Polarfuchs-Pumps.

Nicht mal mehr auf Sibirien kann man sich verlassen. Scheiß Erderwärmung. Dann bleibt nur noch Korea - dort legt der Genosse Kim Jong-Un jeden Morgen die aktuelle Tagestemperatur noch per Befehl fest.
Adiletten, Shorts und Kurzarmhemd bleiben trotzdem tabu!
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Wenn das so bleibt komme ich im Bodypaint-Smoking. Frei nach dem alten Witz:

"Was meinen Sie mit Krawattenzwang? Dort hinten sitzt doch ein splitternackter Mann...
Ah, jetzt sehe ich den Binder auch."
 
Ohne Flachs: Gestern habe ich einen gesehen, der hatte eine dieser karierten Thermo-Arbeits-Jacken an, die man in Kühlräumen trägt. Plus eine Wollmütze. Ich habe aufs Handy geschaut - 31°!!
 
Oben