Von Amper - Modeartikel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe Interesse an 3 Masken, wenn sie bei 90 Grad gewaschen werden können.
 

Längst abgebildet.

Allerdings sehe ich doch etwas längerfristige Probleme, gerade im Mittelklassemarkt. Dort gibt es eh schon Überkapazität und Überversorgung, daher auch der wahnwitzige Marketingdruck und die regelmäßigen Rabattschlachten. Sprich, denen fehlen zwei, drei, vier Wochen und das auch noch zur Unzeit des frühjährlichen Kollektionswechsels bei vielen Marken.

Was den Kaufkraftverlust in der Zielgruppe angeht, ist das noch schlecht abzuschätzen. Auch die Verschiebung stationär / online ist heftig.

Ich persönlich tippe auf diverse Fire Sales, die aufplöppen. Auch wird es spannend, wer als erster wie heftig im Schlussverkauf die Nerven verliert und das Lager räumt. Das ist bei einem normalen Schlussverkauf, gerade online, schon oft reichlich sportlich. Mit Corona obendrauf, holla.
 
Bitte passt übrigens etwas auf bei "Mundschutz". Die üblichen Abmahnanwälte (diese Geier ruhen selten) haben ggf. einen Ansatzpunkt, nach MPG abzumahnen.
 
Danke für die Hinweise. Das Thema Abmahnungen bzw. deren Verhinderung ist eine der Hauptbeschäftigungen eines Onlineshopbetreibers. Gibt es so auch nur in Deutschland. Macht natürlich überhaupt keine Arbeit und verursacht auch keine Kosten... Soviel zum Thema Aprilscherz. Deswegen biete ich die Masken auch nicht bei anderen Plattformen an. Da wäre ich tagelang nur damit beschäftigt die speziellen, nur dort gültigen, rechtlichen Fallstricke in Erfahrung zu bringen.

Ich verkaufe natürlich keine Atemschutzmasken. Das ist hier nur ein Modeartikel.

Ich weiß schon wem ich Coronavirus wünsche.
 
Wann können die Modeartikel bestellt werden?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.