Von Amper - Modeartikel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Harveyy

Well-Known Member
Von mir zwar kein Interesse, da ich davon nichts halte, aber Daumen hoch für die Idee, aus der Not eine Tugend zu machen, hoffen wir, dass der Kreis der potenziellen Käufer sich nicht nur auf das Forum beschränkt, um etwaige derzeitige Umsatzeinbußen zumindest teilweise abzufedern. ;)
 

Von Amper

Well-Known Member
Die Produktion (die sonst die Hemden herstellt) fertigt seit einigen Tagen die gezeigte Maske. Sie können mehrfach verwendet und gewaschen werden.

Genaue Details bzgl. des Stoffes kann ich erst in den nächsten Tagen nennen.

Der Preis würde bei 8,50 € pro Stück liegen, zzgl. 2,00 € Porto (innerhalb BRD)

Die Produktion verkauft die Masken an mich nicht einzeln, sondern immer nur 50 Stück auf einmal. Das heißt hier können keine großen Wünsche bzgl. des Designs geäußert werden (wenn überhaupt!). Dazu benötige ich eine gewisse Anzahl an Interessenten. Um ehrlich zu sein, ich möchte nicht 50 Masken bestellen und dann nur 5 Stück verkaufen. Das lohnt sich einfach nicht.

Wer ernsthaftes Interesse hat, bitte hier melden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben