Von Amper - Feine Lederwaren, Krawatten und klassische Accessoires

Heute eine Vorschau auf die Dinge die da kommen.

Demnächst werden auch wunderbare Hemden angeboten. Es wird eine große Auswahl an Designs geben und auch verschiedene Krägen und Manschetten die man sich individuell aussuchen und zusammenstellen kann.

Ich hoffe alles ist in 4-6 Wochen im Onlineshop verfügbar. Wer jetzt schon ein Hemd bestellen möchte, das geht, dann bitte mir eine Nachricht zukommen lassen.

Anhang anzeigen 181775

Mich würde auch die Möglichkeit interessieren die Ärmel und Gesamtlänge zu verändern.
Und hast du auch schöne Oxfords für OCBD im Angebot ?
 
Sehr schön! Kannst Du Näheres zu den Hemden sagen, insbesondere
  • zur Passform (slim),
  • zum Fertigungsland und
  • wird es auch handgefertigte Details geben?
  • Achja: ein von bis Preis wäre auch interessant.

Mich würde auch die Möglichkeit interessieren die Ärmel und Gesamtlänge zu verändern.
Und hast du auch schöne Oxfords für OCBD im Angebot ?

Erstmal Danke für das Interesse. :)

Als Passform gibt es Regular und Slim. Direkt bei der Bestellung kann man die Rückenlänge, Kragenweite und auch Armlänge individuell anpassen. Man kann aus einer Armlänge von Standard 65,5 cm problemlos z.b. eine Länge von 68 cm machen.

Wie schon geschrieben, es wird eine breite Auswahl der üblichen Krägen/Manschetten geben. Auch Button Down. Kostenloses Monogramm ist ebenfalls möglich.

Gefertigt werden die Hemden in der Slowakei. Knöpfe immer aus Perlmutt. Handgefertigte Details sind nicht geplant. Ich kann aber abklären ob das gegen Aufpreis möglich ist.

Stoffauswahl für den Anfang bei 30-35 Designs. Ich bin noch am abklären große Teile des Stoffkataloges zu digitalisieren, sprich abzufotografieren. Das dürfte eine Auswahl im dreistelligen Bereich werden. Das ist aber noch in Arbeit. Evtl. kommt das dann nach und nach. Spezielle Wünsche kann man immer gerne äußern und werden wenn möglich auch erfüllt. Zum Thema Oxford hab ich mal schnell ein Foto gemacht. :)

Preis steht noch nicht ganz fest. Es geht in Richtung 85 - 100 €.

Grundsätzlich können die Hemden schon bestellt werden. Bei Interesse per PM melden.


Bildschirmfoto 2018-07-20 um 18.29.52.png

Bildschirmfoto 2018-07-20 um 18.30.05.png

DSC_3163.jpg
 
Nein, es geht tatsächlich bis Größe 52! Ich kann die Größentabelle gerne erweitern. Welche Größen wären von Interesse?
 
Oben