Viccel Socken

Aha, "er hat es auf Weihnachten geschoben"....

Ziemlich polemisch, diese Behauptung. Warten Sie doch erstmal ab, bis die Ware vom Zoll avisiert ist. Wenn Sie dann hingehen, um sie abzuholen, würde ich mir wünschen, dass Sie - falls Mut vorhanden- den Zollbeamten mal ordentlich Bescheid sagen! Dort liegt nach meiner Erfahrung die zeitliche Schlamperei !

Kemal ist sehr verlässlich, mehrere Bestellungen von mir waren immer einwandfrei und von Kemal sehr sehr schnell verschickt.

Kein Grund, schnippisch zu reagieren. Ich habe nur die Wahrheit gesagt, wenn das polemisch sein soll, naja...
Und wie ich bereits sagte: es ist mir ganz egal, wer es verbockt (von mir aus der Zoll), die langen Lieferzeiten werde ich mir nicht mehr antun.

Und nein, Zollbeamte werde ich auch nicht zusammenstauchen, das wäre zu viel Einsatz für ein paar Socken. ;)
 
Ich habe wie gesagt nach zwei Anfragen absolut keine Antwort erhalten und nun die dritte Anfrage gesendet. Ich werde berichten.
 
Servus,

gibt es Lebenszeichen von dem Shop? Ich wollte da auch mal eine Bestellung abgeben, habe aber aufgrund der letzten paar Meldungen noch gezögert...
 
Bisher keine Antwort. Wenn irgendwer mag, darf er gerne sein Glück versuchen und den Kontakt für mich herstellen.
 
Wir sind bemüht jede Anfrage, die bei uns eingeht schnellstens zu beantworten. Es kann sein, dass İhre mail in unserem Spam Folder gelandet ist. Können Sie Anfrage erneut an uns senden? Sie können mich aber auch über Facebook adden (onyurt@gmail.com) und mich darüber direkt kontaktieren.
 
So, da bin ich ja froh, dass man das Forum auch nutzen kann um Dinge in Bewegung zu bringen.

Ich habe jetzt mit Kemal geschrieben. Scheinbar wurden wohl PayPal Mails nicht korrekt an ihn weitergeleitet und auch mit dem Webformular scheint es Probleme zu geben.

Nun scheinen die Dinge aber in Bewegung zu kommen und ich kann mich (noch ein mal) auf die Socken freuen.
 
Hallo 007,

wie bereits erwähnt versendet Kemal extrem zeitnah und hat keinen Einfluss auf die Zeitdauer der Zollabfertigung.

So kanns auch laufen:

1. Bestellung
11.12.2010 bestellt und mit Paypal bezahlt
15.12.2010 lt. Poststempel im Klarsichtbeutel versandt
21.12.2010 vom DHL Pony Express als Einschreiben angeliefert

Laufzeit 10 Tage - und das in der Weihnachtszeit mit Schnee-Chaos

2. Bestellung
16.01.2011 bestellt und mit Paypal bezahlt
22.01.2011 lt. Poststempel im Klarsichtbeutel versandt
29.01.2011 vom DHL Pony Express als Einschreiben angeliefert

Laufzeit 13 Tage

Um den sanft schlummernden Zollbeamten nicht unnötig aufzuregen achte ich darauf, nicht mehr als US$ 50 Warenwert ca. 8 Paar Strümpfe zu bestellen.

Das neue Kanariengelb iss very spouzylicous :D

Viele Grüße Joachim
 
Guten Abend,

nachdem ich hier eine zeitlang mitgelesen habe, habe ich auch 4 Paar bestellt. Sie sind heute nach ca. 3 Wochen angekommen (zollfrei), mir jedoch leider ein wenig zu groß. Falls also jemand Interesse hat, diese Strümpfe schnell zu bekommen und falls 44-45,5 Ihnen passt - das Angebot findet sich samt Foto im Biete-Bereich.

Werde dann wohl eine neue Bestellung aufgeben und warten...

Viele Grüße
Balzac
 
Oben