Viccel Socken

also besagt drum-stick waden (im fitnessstudio auch gern "stricher"-waden genannt) habe ich definitiv nicht, die baumwoll-modelle rutschen bei mir allerdings auch ein wenig...falke aber genauso ;)

die qualität ist ok, die farben halten auch bei maschinenwäsche im richtigen programm. wenn ich die strümpfe bei 40°C und 1200 umdrehungen reingebe, dann hält sie nicht lange. so sollte man wolle aber auch nicht waschen :D

was mich stört ist, dass die nähte manchmal ein wenig schnell aufgehen :( naja ein montagsmodell ist bei 10 paar immer dabei ;)
 
Lieferzeit Türkei - Schweiz

Bestellt am Sonntag, den 13.02.11
Empfangen am Mittwoch, den 23.02.11
Laufzeit 10 Tage

Qualitätsbeurteilung folgt.

Hinweis für Besteller aus der Schweiz: Bei einem Warenwert kleiner 62.50CHF entfällt die Mwst Abgabe, da unter 5CHF Mwst.-Betrag, zusätzlich entfallen die daraus resultierenden Bearbeitungsgebühren. Bestellt man bis zu dem Betrag entfallen keine weiteren Kosten durch Schweizer Zoll bzw. Post.
 
Begeisterung ist etwas schönes wenn es auch (für mich) nicht immer realitätsnah ist. Man(n) kann sich ja alles schönreden.
Ich begreife nicht wieso man sich Strümpfe kauft und die dann von Hand wäscht, oder Strümpfe kauft die beim Waschen eine Nummer einlaufen oder weshalb bei 10 Paar "immer" ein Paar dabei sein sollte bei dem die Nähte aufgehen.
Ich kann verstehen wenn man als Test mal einige Paare bestellt aber sicher nicht wieso man bei solchen Schwankungen in der Qualitäten dort nachkauft.
 
Bestellablauf

Liebe Leute,

nachdem mich die vielen positiven Beschreibungen hier angesteckt haben, habe ich auch mal ein paar Probeexemplare bestellt. Nun habe ich eine Frage zum Bestellablauf.

Am 13.2. habe ich bestellt, am 14.2. kam gleich eine freundliche Bestätigung des Zahlungseinganges. Seitdem warte ich vergeblich auf so etwas wie eine Versandbenachrichtigung. Ist das normal und die Socken sind schon auf dem Weg zu mir/bei unseren Behörden, oder soll ich bei Kemal nochmal nachhaken?

Wie lief das bei euch ab? Nur Zahlungseingang und dann warten, oder eine Mail für jeden Schritt: Bestellbestätigung, Zahlungseingang, Versandbestätigung.

Danke für eure Hilfe!
 
Eingelaufen sind meine nicht, die Passform bei Größe 43 ist wirklich gut. Dass bezüglich Haltbarkeit bzw. Qualitätskontrolle teilweise noch Verbesserungsbedarf besteht, sehe ich auch so. Kompensiert wird das durch den unproblematischen Ersatzservice, aber mittelfristig erwarte ich hier natürlich eine Konsolidierung. Bis dahin kaufe ich alternativ für ein Drittel des Preises Pantherella und Armani (die italienischen) bei TK Maxx :D.
 
Liebe Leute,

nachdem mich die vielen positiven Beschreibungen hier angesteckt haben, habe ich auch mal ein paar Probeexemplare bestellt. Nun habe ich eine Frage zum Bestellablauf.

Am 13.2. habe ich bestellt, am 14.2. kam gleich eine freundliche Bestätigung des Zahlungseinganges. Seitdem warte ich vergeblich auf so etwas wie eine Versandbenachrichtigung. Ist das normal und die Socken sind schon auf dem Weg zu mir/bei unseren Behörden, oder soll ich bei Kemal nochmal nachhaken?

Wie lief das bei euch ab? Nur Zahlungseingang und dann warten, oder eine Mail für jeden Schritt: Bestellbestätigung, Zahlungseingang, Versandbestätigung.

Danke für eure Hilfe!
In 24 hours we send you order confirmation and if you ordered more than 2 pairs of socks we can supply you register id when you ask for. Those register ids on a sticker and we take record of register id in case of your request.
 
Zurück
Oben