Viccel Socken

Da scheint es wirklich Unterschiede beim Zoll zu geben.
16.01. bestellt, heute angekommen, also knapp zwei Wochen - find ich voll ok.:)

Fühlen sich gut an, getragen habe ich sie noch nicht. Nur das grau ist mir ein bisschen zu sehr 'mausgrau', dass sah auf der HP etwas besser aus.
 
Hallo, ich muss hier einmal meinen Unmut kund tun.

Auf die Empfehlungen aus diesem und anderen Foren hin habe ich mir im November fast 10 Paar Socken bestellt, nur leider bisher noch keine Socken erhalten. Anfangs habe ich das Ganze noch auf die, auch hier geschilderten, Probleme mit dem Zoll geschoben. Doch auch auf Mails meinerseits gab es keine Antwort.

Evtl. ergibt sich ja hier noch etwas, da der Produzent wohl ja manchmal hier mit liest, ansonsten kann ich das Geld wohl abschrieben.
 
Hallo, ich muss hier einmal meinen Unmut kund tun.

Auf die Empfehlungen aus diesem und anderen Foren hin habe ich mir im November fast 10 Paar Socken bestellt, nur leider bisher noch keine Socken erhalten. Anfangs habe ich das Ganze noch auf die, auch hier geschilderten, Probleme mit dem Zoll geschoben. Doch auch auf Mails meinerseits gab es keine Antwort.

Evtl. ergibt sich ja hier noch etwas, da der Produzent wohl ja manchmal hier mit liest, ansonsten kann ich das Geld wohl abschrieben.

Bei mir leider so ähnlich. Habe im Dezember bestellt und noch nichts erhalten. Das wird auch gleichzeitig meine letzte Bestellung sein. Da wird es calzevitrano z.B. doch sehr viel schneller gehen..
 
Hallo, ich muss hier einmal meinen Unmut kund tun.

Auf die Empfehlungen aus diesem und anderen Foren hin habe ich mir im November fast 10 Paar Socken bestellt, nur leider bisher noch keine Socken erhalten. Anfangs habe ich das Ganze noch auf die, auch hier geschilderten, Probleme mit dem Zoll geschoben. Doch auch auf Mails meinerseits gab es keine Antwort.

Evtl. ergibt sich ja hier noch etwas, da der Produzent wohl ja manchmal hier mit liest, ansonsten kann ich das Geld wohl abschrieben.

Hmmm...sehr untypisch für Kemal, nicht auf Nachrichten zu reagieren :confused:

Eigentlich liest er hier fleißig mit und sollte sich melden.

Bei mir leider so ähnlich. Habe im Dezember bestellt und noch nichts erhalten. Das wird auch gleichzeitig meine letzte Bestellung sein. Da wird es calzevitrano z.B. doch sehr viel schneller gehen..

Nun, der Zoll ist wirklich der kritische Faktor, das muss man wissen. Aber die Qualität entschädigt einen für die leider lange Wartezeit, imho.
 
hi,

hier kann ich mich nur simon anschließen. normal ist kemal extrem zuverlässig und bemüht sich um jeden kunden zu kümmern.

das geht soweit das er mich inzwischen regelmäßig anschreibt ob die sachen auch angekommen sind.

so gesehen, würde ich sagen, vllt nochmal schreiben und um eine tracking nummer bitten, das sollte dann aufschluss geben wo die guten stücke verblieben sind.
 
Er hat mich auch angeschrieben, ob es angekommen ist und ich habe ihm auch wahrheitsgemäß geantwortet. Er hat es auf Weihnachten geschoben. Ich glaube ja auch, dass es am Zoll etc. liegt. Für mich ist diese lange Wartezeit jedoch indiskutabel.
 
Das sind Kniestrümpfe...und ich werde Kemal mal fragen, wieviel er rausrückt...
 
Oben