Viccel Socken

Das kommt extrem drauf an wo man wohnt und wie ausgelastet das dazugehörige Zollamt zu dem Zeitpunkt ist. Jenes ist nämlich in den meisten Fällen das Nadelöhr.
 
Meine Socken sind nun vor 2 Tagen angekommen, also einen Tag bevor die Lieferzeit die Monatsgrenze erreicht hat. Wie ich las, sind Tisc's Socken auch angekommen.

Also von meiner Seite aus grünes Licht - Für die lange Lieferzeit kann Viccel nichts.
 
Jetzt bin ich mal gespannt... nach den vielen positiven Reaktionen habe ich nun auch mal eine Bestellung ausgelöst :)
 
Hallo,

ich habe am 27.04. bestellt.

Die PayPal-Einbindung war sehr holprig. Da funktionierten Bestätigungsknöpfe nicht und Seiten wurden nicht neu aufgebaut. --- Ich hatte meinen Zwanziger schon abgeschrieben. Aber nach einer Viertelstunde kam eine Bestätigung von PayPal mit den Auftragsdaten. Und nach einer Stunde dann eine Auftragsbestätigung von Viccel.

Jetzt müssen nur noch die Socken kommen.


Servus

P.
 
Guten Morgen,

meine Strümpfe sind nach etwa 2 Wochen eingetroffen.

Sie fühlen sich sehr gut an. Viccel empfiehlt, die Socken "auf links" und mit ähnlichen Farben zu waschen. Ich habe mich vorsichtshalber für Handwäsche entschieden. Die "quietschegelben" haben keine Farbe gelassen. Die "himmelblauen" auch nicht. Aber die "bordeux-roten". Donnerwetter! Das wird sich hoffentlich noch geben.

Ich habe Größe 44 - 45 bestellt. Sie sind mir persönlich etwas zu weit am Fuß. Ich traue mich aber auch nicht, kleinere zu bestellen, weil dann die --- für mich --- knappe Beinlänge ("over the calf") noch knapper sein könnte. Vielleicht laufen sie ja noch ein wenig ein.

Gegen alle Befürchtungen bei einem Strumpf ohne Elasthan, bleibt der Bund oben. Bisher rutschen die Strümpfe nicht. Auch heute nicht in Motorradstiefeln. Aber da kann man wohl erst nach mehreren Wäschen wirklich mehr zu sagen.

Die "Sommerware" ist schon sehr dünn. Ich werde noch alternativ die "Winterware" probieren.

Mein bisheriges Fazit: Die Strümpfe sind ihr Geld wert.


Servus

P.
 
Und heute eingetroffen! Zwei Wochen - da kann man nicht meckern! Nun schauen wir mal, wie sich die Qualität macht...:)

So, erster Erfahrungsbericht: Super Tragegefühl; die Sommerqualität ist zwar sehr dünn aber angenehm zu tragen!

Ich gebe pellegrino recht - die dunklen Farben blutet stark aus! :eek: Ich habe meine pinkfarbenen sicherheitshalber gleich mit der Hand gewaschen, besser war das! Die hellblauen waren unaufffällig....

Fazit: Tolle Qualität, das nächste Mal werde ich aber die "kräftigere" Ware bestellen.
 
Zurück
Oben