Viccel Socken

Ich wasche meine Viccel Socken immer per Wollwaschprogramm.
Da die Wäsche dabei etwas weniger bewegt wird, entfällt das Gezerre an den ineinander hängenden Strümpfen. Da noch genügend Walkbewegungen ausgeführt werden, ist das Waschergebnis völlig ausreichend.
Eine Handwäsche erreicht das nie.
Das dürfte wahrscheinlich der Grund sein das bei einigen die Socken durch sind.
Ich habe ca. 15 Paar und null Ausfall.
Da ein Baumwollfaden nun mal weniger belastbar ist dürfte dies nicht unwesentlich sein.
In den anderen Socken sind ja teilweise 30 % Kunstfaser welche höhere Zugkräfte vertragen.
 
So, weil man bei viccel nicht in der Lage ist, eine Rechnung außen auf dem Päckchen anzubringen, darf ich jetzt wegen ein paar Socken ins 1h entfernte Zollamt und muss mich da mit den P...nasen rumärgern (hatte schonmal das Vergnügen). Werde definitiv nicht mehr bei Viccel bestellen.
 
So, weil man bei viccel nicht in der Lage ist, eine Rechnung außen auf dem Päckchen anzubringen, darf ich jetzt wegen ein paar Socken ins 1h entfernte Zollamt und muss mich da mit den P...nasen rumärgern (hatte schonmal das Vergnügen). Werde definitiv nicht mehr bei Viccel bestellen.
ich durfte auch zum Zoll, allerdings ist das bei mir in Berlin keine Weltreise ;) Ich hab mich jetzt auch mit Socken eingedeckt und werde wohl einfach beim nächsten Türkei-Urlaub direkt dort bestellen und sie selbst einführen....
 
Actually its our 3th year and we only got a few complains about invoice outside the pack.
And we started put the invoice envelope outside the package hope it will be helpfull.

As a second alternative we can split your order more than 1 package if you ask for it.

We are here for you and from the beginning of our business we do care about you thats why we still dont use any synthetic materials in our socks.

But I cant understand that though Turkey is member of european custom union why customs cause those kind of problem.



ich durfte auch zum Zoll, allerdings ist das bei mir in Berlin keine Weltreise ;) Ich hab mich jetzt auch mit Socken eingedeckt und werde wohl einfach beim nächsten Türkei-Urlaub direkt dort bestellen und sie selbst einführen....
 
Da lobe ich mir das Zollamt hier in Österreich, noch nie irgendwelche Probleme gehabt oder Einfuhrumsatzsteuer gezahlt, einmal klebte nicht einmal der sonst vorhandene "Zollfrei"-Aufkleber drauf :D
 
So, weil man bei viccel nicht in der Lage ist, eine Rechnung außen auf dem Päckchen anzubringen, darf ich jetzt wegen ein paar Socken ins 1h entfernte Zollamt und muss mich da mit den P...nasen rumärgern (hatte schonmal das Vergnügen). Werde definitiv nicht mehr bei Viccel bestellen.


Wenn ich mich 'mal selbst zitieren darf:
"Viele Zollämter verlangen übrigens nicht das persönliche Erscheinen; es reicht ihnen aus, wenn man die Rechnung per Fax schickt (manchen reicht sogar E-Mail). Die Ware wird dann in den Postweg gegeben und beim Empfänger zugestellt. Einfach 'mal nachfragen."
https://stilmagazin.de/forum/74595-post424.html
 
Zurück
Oben