Verschiedene Leisten

Hallo Simon.

Welcher Schuh/Leisten ist für schmale Füße mit flachem Spann geeignet?

Der Hilton, den du weiter oben für flachen Spann genannt hast, gefällt mir schon sehr gut.

Grüße
 
Dann ist der Hilton ja schon richtig.
Ich hatte gedacht, es gäbe vll. noch Unterschiede bei schmalen und normalen Füßen. ;)
Wie fällt der Hilton größenmäßig aus? Ich trage in der Regel 43, dann passen mir Schuhe nach der Eintragphase gut.

Gibt es vll. noch weitere Tipps neben dem Hilton?
 
Mir ist inzwischen eingefallen, dass ich den Hilton und den Savoy bereits anprobiert hatte und dieser leider im Bereich der Schnürung zu luftig für mich war. Von daher empfinde ich den Capital doch noch eher geeignet für einen flachereren Spann. Kann natürlich auch sein, dass mir die Schuhe zu groß waren oder ich ein Montagsexemplar erwischt hatte :D
 
Habe einen sehr hohen Spann. Ginge es nur nach der Länge wäre mein Fuß eine 43. Leider har mir bei L&M nur das Modell Celle in Größe 45 extraweit gepasst(also in der Breite bzw. Höhe, in der Länge war er zu lang). Pass mir der Loake Wharfdale in 44,5?
 
Mir ist inzwischen eingefallen, dass ich den Hilton und den Savoy bereits anprobiert hatte und dieser leider im Bereich der Schnürung zu luftig für mich war. Von daher empfinde ich den Capital doch noch eher geeignet für einen flachereren Spann. Kann natürlich auch sein, dass mir die Schuhe zu groß waren oder ich ein Montagsexemplar erwischt hatte :D

Danke für die Info!

Der Knightsbridge gefällt mir noch besser, als der Hilton.
Da wäre es jetzt praktisch, wenn ich in der Nähe des Ladengeschäftes wohnen würde. Ich habe noch immer Hemmungen, verschiedene Größen und/oder Modelle zu probieren zu bestellen, denn das ist für das Geschäft ein enormer Aufwand und es sind dann einige Tage mehrere Schuhe nicht verfügbar. Denn behalten werde ich aktuell auf jeden Fall nur ein Paar.
 
Mir ist inzwischen eingefallen, dass ich den Hilton und den Savoy bereits anprobiert hatte und dieser leider im Bereich der Schnürung zu luftig für mich war. Von daher empfinde ich den Capital doch noch eher geeignet für einen flachereren Spann. Kann natürlich auch sein, dass mir die Schuhe zu groß waren oder ich ein Montagsexemplar erwischt hatte :D

....würde ich so nicht unterschreiben wollen, aber Füße sind nunmal sehr individuell, ich habe beim Capital mehr Luft am Spann als beim Mayfair Leisten, beide in UK 8
 
Habe einen sehr hohen Spann. Ginge es nur nach der Länge wäre mein Fuß eine 43. Leider har mir bei L&M nur das Modell Celle in Größe 45 extraweit gepasst(also in der Breite bzw. Höhe, in der Länge war er zu lang). Pass mir der Loake Wharfdale in 44,5?

.. Ganz ehrlich, das kann ich unmöglich beantworten, das müsste ich schon live sehen und ertasten..
 
Danke für die Info!

Der Knightsbridge gefällt mir noch besser, als der Hilton.
Da wäre es jetzt praktisch, wenn ich in der Nähe des Ladengeschäftes wohnen würde. Ich habe noch immer Hemmungen, verschiedene Größen und/oder Modelle zu probieren zu bestellen, denn das ist für das Geschäft ein enormer Aufwand und es sind dann einige Tage mehrere Schuhe nicht verfügbar. Denn behalten werde ich aktuell auf jeden Fall nur ein Paar.

Heidelberg ist immer eine Reise Wert :)
 
Oben