Verschiedene Leisten

Hallo!

Habe heute nach längerem anprobieren den für mich passenden Leisten gefunden. LM 318 war wunderbar. Leider wurde mir im Ladengeschäft mitgeteilt, dass dieser ausläuft?! Kommen den welche nach, die diesem ähnlich sind?

Grüe,
maggus
 
Hallo!

Habe heute nach längerem anprobieren den für mich passenden Leisten gefunden. LM 318 war wunderbar. Leider wurde mir im Ladengeschäft mitgeteilt, dass dieser ausläuft?! Kommen den welche nach, die diesem ähnlich sind?

Grüe,
maggus

Hallo Maggus,

der 318 wird modifiziert, in der aktuellen Form wird er nicht mehr produziert. Der neue 318 wird sehr ähnlich sein von der Passform her.
 
Der Loake Capital Leisten ist sehr konsumig (normal) geschnitten und passt daher recht vielen, mit eben der ein oder anderen Kompromisslösung.

Auf L&M 348 findest du z.B. Ulm, Frankfurt und Berlin.

grüße Simon

Hallo!

Ich hänge mich auch gleich hier mit meiner Frage an:

Was bzw. wie unterscheiden sich die 348 Leiste von L&M und die Capital Leiste von Loake? Und im Vergleich zu den beiden die 026 Leiste von Loake?

Vielen Dank!

MFG Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich hänge mich auch gleich hier mit meiner Frage an:

Was bzw. wie unterscheiden sich die 348 Leiste von L&M und die Capital Leiste von Loake? Und im Vergleich zu den beiden die 026 Leiste von Loake?

Vielen Dank!

MFG Lukas

Hallo Lukas,

026 von Loake ist eher geräumig und der 348 hat die Form vom 026 aber nicht so geräumig. Capital ist auch nicht so geräumig wie 026 hat aber an der Spitze eine andere Form, etwas Karree.
 
Hallo Lukas,

026 von Loake ist eher geräumig und der 348 hat die Form vom 026 aber nicht so geräumig. Capital ist auch nicht so geräumig wie 026 hat aber an der Spitze eine andere Form, etwas Karree.

Hallo Simon!

Vielen Dank für deine Antwort, Weltklasse! Schön langsam kommt Licht ins Dunkel :)

Dh. Capital = 348

Was meinst du mit Karree?

Und eine Leiste hätte ich noch zum Vergleich: Loake 025. Wie ist diese geschnitten im Vergleich zu 026 und Capital?

Vielen Dank!

MFG Lukas
 
Hallo Simon!

Vielen Dank für deine Antwort, Weltklasse! Schön langsam kommt Licht ins Dunkel :)

Dh. Capital = 348

Was meinst du mit Karree?

Und eine Leiste hätte ich noch zum Vergleich: Loake 025. Wie ist diese geschnitten im Vergleich zu 026 und Capital?

Vielen Dank!

MFG Lukas

Hallo Lukas,

nein 348 = Capital zumindest von der Form her nicht :)
Karree = Form der Spitze beim Capitalleisten
025er = Loafer Leisten, eher klassisch geschnitten , runde Form
 
Hallo Herr Langer,

welche Leisten (bzw. Schuhmodelle) haben Sie im Sortiment, die für eine relativ normale Fußbreite, jedoch einen niedrigen Spann ausgelegt sind. Den Knightsbridge von Loake auf Capital-Leisten habe ich bereits von Ihnen, diesen trage ich aber mit einer Einlage, da er im Spannbereich auch noch zu luftig ist, ich bräuchte daher eher Vorschläge, die einen niedriegeren Spann als die Capital-Leisten aufweisen.

Vielen Dank!
 
Hallo Herr Langer,

welche Leisten (bzw. Schuhmodelle) haben Sie im Sortiment, die für eine relativ normale Fußbreite, jedoch einen niedrigen Spann ausgelegt sind. Den Knightsbridge von Loake auf Capital-Leisten habe ich bereits von Ihnen, diesen trage ich aber mit einer Einlage, da er im Spannbereich auch noch zu luftig ist, ich bräuchte daher eher Vorschläge, die einen niedriegeren Spann als die Capital-Leisten aufweisen.

Vielen Dank!

Moin,

bei Loake mal den Mayfair Leisten ansehen, Modelle Savoy, Hilton und Dorchester. Bei LM wird Frühjahr werden, leider...
 
Hallo Simon.

Welcher Schuh/Leisten ist für schmale Füße mit flachem Spann geeignet?

Der Hilton, den du weiter oben für flachen Spann genannt hast, gefällt mir schon sehr gut.

Grüße
 
Oben