Vermisste Poster

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Vermisste Poster

Nur die besten sterben jung...also den forumstod. Der Rest der Verblichenen hat wohl ein Leben, dass nicht vor dem Rechner stattfindet und ohne iGents auskommt. Spalter!

:D

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Neben vielen bereits genannten Personen vermisse ich auch einige "Lieblingsfeinde".

Das ehemals kuschelige, regelmäßige Untereinander einer kleinen Gruppe ist verloren gegangen. Heute ist das Forum anonymer, distanzierter und damit weniger attraktiv.

Viele alte, stilerfahrene User-Persönlichkeiten, von denen man lernen konnte, fehlen mir bzw. nehmen zu wenig teil.
 
Und zudem noch Algernon Worthington (wobei ich kurz den Eindruck hatte, der sei als Lucius wieder dabei...:))

Die Absenz von Algernon Worthington empfinde ich auch als Verlust. Als ich nach ca. zwei Jahren bloßen Mitlesens hier im Forum zum gelegentlichen Posten überging, zog er sich gerade zurück. Dann hatte ich das Glück, ihm beim Frankfurter Stilmagazin-Treffen im vergangenen Sommer in Grimods Garten zu begegnen und war - obwohl ich nicht viele Worte mit ihm gewechselt habe - beeindruckt. Das lag nicht allein an seinem herrlichen Anzug, in den ich mich sofort hätte verlieben können und der ihn wunderbar kleidete, sondern ebenso an seinem Auftreten: gelassen, selbstbewusst und unprätentiös in einem; aufmerksam und anregend im Gespräch, mit vollendeten Umgangsformen gegenüber Gastgeber und Gästen und gewandet in ein Outfit, das trotz sichtbarer Makellosigkeit zu keiner Zeit aufdringlich wirkte: Kurzum - jemand, der weiß, dass er nicht laut sein muss, um wahrgenommen zu werden. Er hatte etwas, was man gemeinhin als Ausstrahlung bezeichnet, oder, um ein anderes Wort dafür zu verwenden: Stil.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Anscheinend hat sich Nordlicht auch zurückgezogen, er war zumindest schon seit bald 2 Monaten nicht mehr online. :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben