Vermisste Poster

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Malaparte...Tschitschykov (o.ä)...lang ist´s her.

mercur, aber der ist ja wohl als balmoral wiedergeboren ;)

Gruß
Armin
 
Tisc fand ich ganz lustig. Aus grauer Vorzeit noch Vesperlind, MJS, MannausBerlin, Oxford...

Gruß
Armin

edit: Linetti fehlt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hier zwar erst seit einem Jahr dabei, war aber davor schon in anderen Foren aktiv. Das die durchschnittliche Qualität der Beiträge mit steigender Mitgliederzahl sinkt ist ganz normal und bei den hier vorhandenen hohen Ansprüchen selbstverständlich. Auch das sich alt eingesessene verabschieden ist der Kauf der Dinge, denn nicht jeder hat die Muse alle zwei Wochen wieder zu erklären das man keine braunen Schuhe zum schwarzen Sakko trägt. Verständlich. Zum WTIH Thread. Da gibt es eindeutig zwei Gruppen von Postern. Die die täglich oder fast täglich posten, da ist dann halt mal was dabei was nicht Forumskonsens ist und die Gruppe die hin und wieder mal was postet dann meist mit sehr hohem Zuspruch(Grimod FSK Ivy Sander CN...). Die frage ist was einem lieber ist? Ich habe lieber täglich 8 Outfits wo mir nur 5 gefallen, als 8 Outfits im Monat, die ich dann super finde. Wichtig finde ich, das hier niemand wegen Outfits oder Meinungen die nicht mehrheitskonform sind rausgemobbt wird. Das heißt nicht das man nicht kontrovers diskutieren soll oder kritisieren darf! Ich finde auch nicht das der Ton hier rauer geworden ist, nur weil man nicht vor jeden Satz "meiner Meinung nach" schreibt, heißt es ja nicht das man den Anspruch hat, das die eigene Meinung Allgemeingültigkeit hat. Dadurch das sich ein Großteil viele Gedanken um das Aussehen und Auftreten macht und das meist mit viel Herzblut betrieben wird, ist es verständlich das man so flapsige Sprüche nicht abkann.

PS: ich hätte auch gern mehr Bilder der "Größen" doch wenn man sich deren Bilder anschaut, erkennt man das die oft recht professionell gemacht sind und das man dafür nicht jeden Tag Zeit und Muse hat ist verständlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben