Vermisste Poster

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Niels Holdorf

Active Member
Wo sind eigentlich Maverick und Goose, also Don No Style und ludwig67 hin? Verschollen in der DangerZone?

Und wer wird noch vermisst?
 
fritzl, wieder.

Aber generell fehlen mir die Postings der "großen Vorbilder" seit geraumer Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spontan natürlich CN, der postet zwar noch, aber halt nur noch Essen statt Kleidung und Informationen zur Herstellung derselben :D

Spoozy ist ja wieder zurück, seine Outfits schaue ich mir immer gern an, Timotune fand ich ebenfalls oft nett anzuschauen, auch wenn er mit seinen Textbeiträgen meist aneckte.

Generell ist die gefühlte Beitragsqualität rückläufig.

EDIT: star314 fiel mir grad neben Grimod auch noch ein. Außerdem Ale im Uhrenforum.
 
Das war lange bevor ich hier war: Fitted für die Bilder.
Change hat auch immer interessante Aspekte eingebracht.
Bertie Wooster hat auch oft eine andere Sichtweise in die Diskussion eingebracht.
 
Ja, Bertie, der wahre Sanftmann!

Mit fritzl habe ich noch Kontakt, hat mir auch mal erklärt, warum er nicht mehr hier ist. Verstanden habe ich es natürlich nicht.
 
Wo sind eigentlich Maverick und Goose, also Don No Style und ludwig67 hin? Verschollen in der DangerZone?

Und wer wird noch vermisst?
Du, wir machen jetzt unser eigenes Ding...



Nee, Spaß beiseite: Nett, dass ich vermisst werde. Ich poste einfach weniger, bin aber ständig hier. Zu Bildern im WTIH-Strang habe ich zurzeit weder Lust noch Inspiration, zumal ich die Entwicklung dort bis auf ein paar Ausnahmen als eher ins Langweilige tendierend sehe. Da möchte ich mich nicht einmischen. :rolleyes:

In den übrigen Strängen kommentiere ich ja schon noch mal, auch wenn ich es bemerkenswert finde, wie und mit welchem Absolutheitsanspruch z.B. seitenweise darüber debattiert wird, ob und wenn ja wie man die Hand in der Hosentasche lassen darf etc. Das finde ich, eine einigermaßen im üblichen Rahmen verlaufene Sozialisation (i.e. Kinderstube) vorausgesetzt, als öde und uninteressant. Mit meinem Lebensalter näher an der 50 als an der 40 überfliege ich das allenfalls, sehe aber keinen Anlass, den Opi ("Früher wusste man sich noch zu benehmen") raushängen zu lassen.

Von Ludwig kann ich zumindest sagen, dass er noch lebt... ;)

Maverick und Goose, also Don No Style und ludwig67 ...
:D
 
AW: Vermisste Poster

Du, wir machen jetzt unser eigenes Ding...



Nee, Spaß beiseite: Nett, dass ich vermisst werde. Ich poste einfach weniger, bin aber ständig hier. Zu Bildern im WTIH-Strang habe ich zurzeit weder Lust noch Inspiration, zumal ich die Entwicklung dort bis auf ein paar Ausnahmen als eher ins Langweilige tendierend sehe. Da möchte ich mich nicht einmischen. :rolleyes:

In den übrigen Strängen kommentiere ich ja schon noch mal, auch wenn ich es bemerkenswert finde, wie und mit welchem Absolutheitsanspruch z.B. seitenweise darüber debattiert wird, ob und wenn ja wie man die Hand in der Hosentasche lassen darf etc. Das finde ich, eine einigermaßen im üblichen Rahmen verlaufene Sozialisation (i.e. Kinderstube) vorausgesetzt, als öde und uninteressant. Mit meinem Lebensalter näher an der 50 als an der 40 überfliege ich das allenfalls, sehe aber keinen Anlass, den Opi ("Früher wusste man sich noch zu benehmen") raushängen zu lassen.

Von Ludwig kann ich zumindest sagen, dass er noch lebt... ;)


:D

Ne Nee, mach mal mit! Die Taliban brauchen immer neue Mitglieder, der Verschleiß ist...
Umso wichtiger die Ausbilder!
 
Ne Nee, mach mal mit! Die Taliban brauchen immer neue Mitglieder, der Verschleiß ist...
Umso wichtiger die Ausbilder!
Du erntest ja gelegentlich Unverständnis, wenn Du gebetsmühlenartig (gibt es sowas bei den Taliban?) das Mantra "Four-in-hand" und andere Hinweise wiederholst. Sollen wir uns da mal abwechseln?
Obwohl: Du bist noch jung und voller Enthusiasmus und Energie. Steigst bestimmt bald auf die nächste Stufe der "Erleuchteten vom heiligen Stiel" auf...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben