Vegane Schuhe

ich kann mit diesem veganer/ vegetarier lifestyle nichts anfangen. der mensch ist aus der evolution her ganz deutlich darauf gepolt fleisch zu essen und organisch zu verarbeiten. jeder weiss, dass der magen nichts besser verdaut als fleisch.

der gedanke, dass man auf grund ethnischer leitlinien jetzt auf fleisch und alles was aus tieren resultiert ablehnen muss, schadet in gleichem maße seinem körper.....es ist im übrigen eine vollkommen falsche tatsache, dass man ohne fleisch gesünder oder besser leben kann........der "wir leben ohne fleisch und tier-Markt" haben viele schlaue leute erkannt und nutzen ihn gewinnbringend sehr strategisch.......sie lachen sicherlich herzhaft darüber und essen gut medium gegrillte ribeye-steaks

im empfehle folgendes:
kauft euch vom bauernhof ein gutes stück -mit liebe aufgewachsenes -fleisch und bereit es ordentlich zu.......dazu ein gutes paar lederschuhe von santoni und die welt sieht gleich wesentlich besser aus.
Was zum Geier hat das mit veganen Schuhen zu tun? Wie kann bitte ein zurechnungsfähiger Mensch (das unterstelle ich mal), nur weil er das Wort (für dich offenbar ein Reizwort) "vegan" liest, völlig aus dem Zusammenhang gerissene, vor Theatralik strotzdende Sätze in die Tastatur hämmern und dieses dann auch noch anderen Leuten zu lesen geben?
Wenn dich das Thema nicht interessiert, nicht anspricht oder vielleicht sogar nur anspricht, weil du hier Stimmung machen willst (und das liegt ja wohl auf der Hand) würde ich dich, sicherlich auch im Namen mancher anderer Forumsmitglieder bitten, das Thema künftig zu meiden, oder wenigstens nicht zu antworten, du störst eine potentiell interessante Diskussion bezüglich hochwertiger Alternativen zu Lederschuhen, die mich interessiert, obwohl ich weder Veganer, Vegetarier oder Lederschuhmeider bin.
 
Steiche hochwertig. Was ich bisher gesehen habe würde ich nicht tragen wollen.

So etwas trägt man höchstens weil man damit ein lebensgefühl ausdrückt aber sicher nicht um gut auszusehen.

Ja, das sehe ich auch so. Allerdings ist es ja nicht ausgeschlossen, dass noch jemand etwas Überzeugenderes postet. Warum sollte es keine Rahmengenähte ohne Leder geben? ;)
In diesem Forum wird man ja öfter überrascht.
 
Steiche hochwertig. Was ich bisher gesehen habe würde ich nicht tragen wollen.

So etwas trägt man höchstens weil man damit ein lebensgefühl ausdrückt aber sicher nicht um gut auszusehen.

Erst mal guten Morgen,


Naja ich weis net aber dieser Schuh wirkt jetzt nicht grad hässlich.

http://www.vega-trend.de/vegatrend/....html&XTCsid=13f59d8e22e9942c3787ebb9090d4f7a

Und über solche Schuhe würde ich gern mehr wissen.

Solche Schuhe würde ich jedem rahmengsnähten von Aldi oder Deichmann vorziehen.
 
Da ich solche Schuhe auch irgendwann mal ausprobieren wollte kann ich dann gerne einen Erfahrungsbericht bereitstellen.
 
Steiche hochwertig. Was ich bisher gesehen habe würde ich nicht tragen wollen.

So etwas trägt man höchstens weil man damit ein lebensgefühl ausdrückt aber sicher nicht um gut auszusehen.

Erst mal guten Morgen,


Naja ich weis net aber dieser Schuh wirkt jetzt nicht grad hässlich.

http://www.vega-trend.de/vegatrend/....html&XTCsid=13f59d8e22e9942c3787ebb9090d4f7a

Und über solche Schuhe würde ich gern mehr wissen.

Solche Schuhe würde ich jedem rahmengsnähten von Aldi oder Deichmann vorziehen.
 
Hochwertige vegane Businessschuhe?

Ich weiß, es ist fast schon Blasphemie, aber ist hier auch jemand Vegetarier / Veganer und hat dies auf seine Kleidung übertragen?

Ich habe avesu.de gefunden, aber ich benötige hochwertige Schuhe für ein Praktikum in Brüssel und da sollen die Schuhe natürlich nicht nach billigem Kunstleder aussehen.
 
Ich schätze nicht, das du einen veganen Business-Schuh finden wirst der genau wie ein Lederschuh aussieht. Bei Sneakern mag das einfacher sein, aber bei klassischen Modellen eher schwierig.

Es gibt neben avesu noch den Noah Shop

Vielleicht wirst du da fündig.

Über Qualität und Bequemlichkeit kann ich leider nichts sagen.
 
Oben