V-Neck tailliert

Als jemand der gerne und oft Merino Pullover mit V-Kragen trägt kann ich nur ganz stark von den H&M Pullovern abraten - habe drei und sie sind nach einem Jahr in einem Zustand der echt nicht in Ordnung ist (Löcher, usw). Aber bei dem Preis auch kein Wunder - sollte man meinen, aber es gibt eine wirklich gute Alternative: Uniqlo

Der Japanische Hersteller ist zB in Frankreich und England erhältlich und bietet um den selben Preis wie H&M eine deutlich besere Qualität. Ich habe unter anderem seit nun zwei Jahren drei Pullover die alle noch neuwertig aussehen. Kann die Marke daher wirklich sehr empfehlen!

Neuerdings habe ich mir auch einen John Smedley gekauft, mal sehen ob er sein Geld Wert ist :)
 
Genau nach diesen 3 habe ich die letzten Tage auch geschaut, welcher Anbeiter hat denn deiner Meinung nach die schmalsten Schnitte und längsten Ärmel?
 
Also wenn du lange Ärmel benötigst würde ich vielleicht zu John Smedley greifen. Uniqlo ist vielleicht einen Tick enger geschnitten, aber die Ärmel sind kürzer als bei John Smedley. Für mich passt der Uniqlo gerade gut.

Ich denke wenn dir der John Smedley zu teuer ist, greif zum Uniqlo, der ist gut verarbeitet und ich hab mit meinen keine Probleme. Ich wasche jeden Pullover sicher einmal im Monat (also im Winter..) und sie haben noch nichts eingebüßt.
 
ok, danke

nur blöd dass man die Uniqlos in Deutschland nicht kaufen kann, die Preisansage ist echt gut
Smedley ist mir in der Tat zu teuer, ich werde eventuell mal nach Second Hand schauen
 
Habe letztens einen traumhaft zu fühlenden V-Neck bei Wormland erstanden.
Sehr eng anliegend, mit eng geschnittenen Ärmeln, allerdings recht dünner Stoff und tiefer V-Ausschnitt.

Eigentlich hat mich die unglaubliche Sanftheit des Stoffes bei meiner Erkundungstour zum halten gebracht und welch Verblüffung, ein Baumwoll-Synthetik-Gemisch :eek:
Und da ich versuche, nach drei Merino- und Kaschmirtotalschäden, aus unglücklich gelaufenen Waschunfällen, von nicht Maschinentauglichen Stoffen abzusehen, habe ich gleich zugeschlagen. Der Preis von 29,- € war ebenfalls sehr günstig!

Ich werde später noch mal das label heraussuchen und euch mitteilen.

Beste Grüße
 
Oben